Zum Inhalt springen

Partner

Was fällt Euch zu diesem Stoff ein?


Doppelgänger

Empfohlene Beiträge

Hallo Näherinnen,

 

ich hoffe, hier im richtigen Unterforum gelandet zu sein.

 

Ich hab in den unendlichen Untiefen meiner Stoffsammlung einen Stoff gefunden, der mich so richtig anlacht.

Nur was draus nähen :) Ich hab soviele Ideen (ein Kleidchen für meine Tochter (Gr128), am besten fällt auch noch eins für die Lieblingspuppe ab; oder ein Oberteil für mich, ich hab mindestens 2 Hosen die super dazu passen würden?) und es ist doch nur 1,04mx0,85m.

 

Zum Stoff selbst, es ist sicher Baumwolle und er krinkelt ein bißchen (vielleicht gibts einen Namen dafür- kenne mich damit leider gar nicht aus).

 

Was habt ihr für Ideen, was daraus werden muss?

 

Liebe Grüße

Stoff1.jpg.803975d072d0a3fa10a150f48e88b30f.jpg

Stoff2.jpg.ed5e767521df303a23b525f36a2f9693.jpg

Bearbeitet von Doppelgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Doppelgänger

    4

  • Ulrike1969

    1

  • Oma und Kräuterhexe

    1

  • haifa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein Kleidchen für meine Tochter (Gr128), am besten fällt auch noch eins für die Lieblingspuppe ab

Zum Stoff selbst, es ist sicher Baumwolle und er krinkelt ein bißchen (vielleicht gibts einen Namen dafür- kenne mich damit leider gar nicht aus).

 

Ein Kleidchen finde ich eine prima Idee; wenn noch genug für die Puppe übrig ist, umso besser :)

Es könnte ein Baumwollkrepp sein, das heißt waschen trocknen, anziehen :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen