Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Händlerbesprechung (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Gratis Download-Schnitte auf neuer Burda-Seite (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=111504)

FIA 20.12.2009 21:41

Gratis Download-Schnitte auf neuer Burda-Seite

Ich poste mal hier, weil ich mir nicht sicher bin welche Kategorie die passende ist...

Hallo!
Hab auf der neuen Burda-Homepage eben 2 Gratis-Schnitte downloaden wollen, doch stattdessen haben mir sie nun eine Rechnung lautend auf 0 € als Email geschickt :confused: Dachte, ich kriege einen Link wo ich die Schnitte downloaden kann oder so, jetzt bin ich etwas verwirrt...

Bekomm ich die Schnitte nun per Post zugeschickt?

Habt ihr schon versucht an einen Gratis-Schnitt auf der neuen Seite zu kommen?

Lieben Gruß Fia

Mummelito 21.12.2009 08:25

AW: Gratis Download-Schnitte auf neuer Burda-Seite

Hallo Fia, guten morgen,

ich habe letzte Woche dort einen Download für 0,99€ gekauft. Direkt nachdem ich per PayPal gezahlt habe konnte ich die Anleitung herunterladen, da war so ein Button, aber leider war da kein Schnitt dabei.
Hab dann direkt ne Mail an Burda geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen, das ist jetzt 9 Tage her.:(
Zum Glück hat mir eine liebe HS :hug:den Link zu einer englischen Burdaseite geschickt, da gab es meinen Kaufschnitt dann als Gratisdownload:rolleyes:, und da war auch ein Schnittmuster dabei.

glg Chrissy

cuvry 21.12.2009 08:44

Ich habe es jetzt auch mal versucht. Beim letzten schritt der Bestellung (Vielen Dank für ihre Bestellung ...), findest Du am unteren Ende der Seite die download-links.

Schön finde ich auch, dass auf der rechten Seite Adressen zum "Service in meiner Nähe" angegeben sind.
Zitat: "Sie möchten das Schnittmuster direkt nähen lassen? Folgende Nähereien / Schneidereien in Ihrer Nähe helfen Ihnen gerne:"

Dort unter 3.: Schneider, Ursula Dr. Steuerberater.....

Da hat man anscheinend einfach mal "Schneider" durchs Branchenbuch laufen lassen...

claudibautz 21.12.2009 08:45

Du müsstest es nach der ganzen Abwicklung downloaden können, dafür gehst du wieder zurück auf die Homepage

FIA 21.12.2009 20:52

Hallo und danke für eure Hilfe!

Hab jetzt nochmal die Schnitte "bestellt" und nun am Ende der Abwicklung endlich die Download-Buttons gefunden :)

Dass ich jetzt aber wieder eine 0€ Rechnung ausgestellt kriege, find ich trotzdem eigenartig :confused:

Lieben Gruß Fia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.