Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Keine Kleider sondern Taschen


Galadriel43

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor 2 Wochen eine Rosentasche und heute einen kleinen Rucksack als Geschenk ganz aus meinem Vorrat gemacht. Nur der Verschluß für den Rucksack muss ich zukaufen. Die Bilder sind in meiner Galerie.

 

Liebe Grüße

Galadriel

rosentasche.jpg.ba518617cb8e78ffefe85dbda766e196.jpg

rucksackklein.jpg.60c02ba89f0fb2a6416c6e099e4d6c61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Galadriel43

    5

  • Broody

    2

  • iwo

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Der Rucksack ist ein Schnitt aus der Patchwork Spezial Taschen und die Rosentasche habe ich nach einem Foto selber "gestrickt". Die anderen Taschen sind teils Eigenkreationen und teils aus PW Zeitschriften entnommen und abgewandelt.

 

Liebe Grüße

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach super, deine Taschen. Habe sie in der Galerie bewundert.

Meine Taschen, die ich noch nähen will, bestehen bis jetzt nur aus dem schon gekauften, bzw. eingelagerten Stoff.

Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem: gucke hier und denke, so was wolltest du auch noch machen. Jetzt ist erst mal mein (noch nacktes) Fenster dran.

Ich werde aber bestimmt hier immer wieder nach neuen Taschen (oder anderem) schauen.

Einen schönen Sonntag (hoffentlich besser als hier im vernebelten Norden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Taschen gefallen mir auch. Ich hätte ebenfalls noch eine Menge Reste für so etwas liegen ... aber ich benutze kaum unterschiedliche Taschen, und zum Beschenken habe ich auch nicht so vielle Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute habe ich keine Tasche sondern eine Hose aus dem Fundus genäht. Fotografieren werde ich sie morgen, vielleicht werden die Farben ja draußen schöner.

 

Gute Nacht

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Alles, was ich in den letzten Tagen genäht habe, stammt aus meinem Fundus. Ich habe sogar einen Quilt begonnen, der zwar noch ewig dauert, aber trotz allem muß ich an Stoff nur am Schluß für die Zwischenstreifen, den Rand und die Rückseite zukaufen.

 

Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass dieser Stoffberg beängstigend sinkt. a010.gif

 

Liebe Grüße

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.