Zum Inhalt springen

Partner

Vogue Schnitte


mimmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir vor kurzem einen VogueSchnitt gegönt, jetzt wollte ich nachschauen wieviel Stoff, Einlage ich benötige, aber auf der deutschen Anleitung und auch auf den anderen, habe ich es nichts gefunden.Kennt sich jemand mit diesen Schnitten besser aus und kann mir sagen wo ich nach diesen Angaben suchen soll? Danke!

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    2

  • nowak

    1

  • Bineffm

    1

  • constanze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

eigentlich würde ich ja auch davon ausgehen, dass die Angaben irgendwo in der Anleitung stehen. Auf der Webseite von Vogue http://voguepatterns.mccall.com/ stehen sie aber auf jeden Fall auch. Über die Suchfunktion (Schnittnummer eingeben, z. B. V1234) findest du deinen Schnitt, und unter der Schnittzeichnung gibt es eine Tabelle, wie viel Stoff man für welches Modell in den verschiedenen Größen braucht.

 

viele Grüße! Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr beide für Eure Antwort.

 

@Sabine wo Du jetzt schreibst, daß es hinten auf der Verpackung steht sehe ich es auch, aber wenn mann es nicht weißt, dann ist es wirklich unübersichtlich. Bei mir steht es auf englisch in einheiten die mir suspekt sind und daneben in frazösisch, wobei wird man draus auch nicht klug wenn mann die Schnitte nicht kennt. In der deutschen Anleitung ist zwar eine Mestabelle aber nirgends Angaben für Materiall...es sei den ich bin blind:confused:

 

@Constanze danke für den link :hug:

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten die deutschen Übersetzungen eine Materialtabelle. Das war auch der einzige Teil der Übersetzung, der brauchbar war. :rolleyes:

 

Ich habe mich immer damit beholfen, daß ich die Begriffe von der Englischen Tabelle genommen habe und dann in der gleichen Zeile in die französische Tabelle rübergefahren bin und die metrischen Stoffmengenabgaben abgelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...