Zum Inhalt springen

Partner


Feminin82

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja noch Anfängerin,habe aber schon ein paar Tshirts fertig bekommen.Das Problem ist aber,dass die Nähte mit der Zwillingsnadel irgendwie komisch aussehen.Also die vordere Seite sieht ja ok aus ( dafür,dass ich eine Anfängerin bin, finde ich),aber die linke Seite, da bin ich mir gar nicht sicher,ob das so richtig ist.Also den Unterfaden meine ich.Ich hab das mit gekauften Shirts verglichen und da sieht es bei dem Unterfaden etwas anders aus.Kann das vielleicht an meiner Nähmaschine liegen?Das die es nur so kann?Ich habe eine AEG 790.Ich stell mal jeweils ein Bild von der Rechten und Linken Seite des Nähstücks ein.Vielleicht hat jemand Rat,was ich anders machen kann,falls es geht.:confused:

DSCF5118.jpg.c144d1408a8495b5afa393e6504ff1b3.jpg

DSCF5119.jpg.495fadc1c7ceea7e4f7159e2260f5402.jpg

Bearbeitet von Feminin82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feminin82

    9

  • Viola210

    3

  • Nera

    3

  • josef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Das liegt daran, daß die gekauften Shirts gecovert sind. ;)

Mit der Zwillingsnadel genähte Säume sind auf der rechten Seite Geradstich und auf der Rückseite Zick-Zack.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mache ich nichts falsch und kann mit ruhigem Gewissen so weiter machen?!Der Zick Zack Stich sieht mir komisch aus.Bei den gekauften ist der Zick Zack und zwei Gerade Striche über und unter dem Zick Zack.Sieht finde ich besser aus

Bearbeitet von Feminin82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mußt du dir eine Cover kaufen;)

Aber irgendwie lässt deine Zwina. auf einer Seite Stiche aus.

Hast du eine Jerseynadel genommen?

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen