Zum Inhalt springen

Partner

HUndefreunde aufgepaßt!


ivette

Empfohlene Beiträge

Nun wird es ja wieder Frühling(glaube ich jedenfalls)

und jeder Mensch möchte sich neu einkleiden.

Aber warum unsere Hunde nicht auch?

 

http://www.spitzen-paradies.de/_deine_dessous_Warengruppe.asp?KAT=103

Aber vorsicht!

Nur Stoffe verwenden die Pflegeleicht sind:) .

Denn bei meinem Hund würde es gerade bis zum Gartenzaun sauber sein und dann?

sühle sühel sühle.:traenen:

Aber vielleicht ist hier jemanden geholfen, dessen Hund sich doch gerne flott kleidet:o :super:

 

Gruß

 

Renate

 

Die ihren Hund doch lieber das Fell anläßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    7

  • ennertblume

    3

  • mum

    2

  • Peggy67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am besten finde ich die Beschreibungen dazu,z.B.

KwikSew 2813 "Freizeitjacke":D was trägt der Hund dann bei der Arbeit?:confused: (Diensthunde Polizei und Zoll ist ja klar was die tragen,aber was trägt OTTOMORMALHUND denn so?:confused: :confused: )

 

 

Aber für dünnhäutige Hunde,die leicht frieren(kenne auch so eine ) ist das sicher nicht schlecht:)

 

Gruß Melanie:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hund von Welt trägt heute NUR etwas von Toff Togs :clown: :clown: :clown:

 

Meine Sweetie läßt grüßen und Euch mitteilen, dass sie es nicht in diesem Fummel ist. :D

Sie trägt keinen langen Baaaaart :rolleyes: und auch keine Schleife im Haar:)

 

Ihr müßt mal in der Galerie nach Toff Togs suchen ... hab mich nicht getraut es zu verlinken :o sonst bekomme ich noch Haue :p

TopTofs.jpg.0a9dce44770fa8827683d8a4b900f7bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: :lachen: :lachen:

Nö ne?

 

Ich glaub´, mein Wuff läge auf dem Rücken und hielte sich vor Lachen den Bauch, wenn ich mit sowas ankäme.......:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört ihr wohl auf so frech zu lachen!!! ein hund ist schließlich auch nur n mensch und möchte immer modisch, schick, gefällig und vor allem praktisch gekleidet sein.

 

ich glaub, ich mach jetzt mal ne kleine schneiderei für hundebekleidung auf - so in vivienne westwood-stil.

 

dann benenne ich mich um in "Fiffiänn Westwuff"

 

werd' ich bestimmt reich mit, wenn ich arbeiten wollen täterätätä..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal stand Server nicht gefunden.

tz tz tz wird doch wohl nicht an dem Häkelmuster gelegen haben! :rolleyes:

 

Hier noch ein einfacheres Modell.

Haekelluuuuk2.jpg.3d561de6b1363cbaf504ed28404b6fe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Hundekissen habe ich schon in Auftrag.

 

Aber wenn ich unserem Hundi sowas anziehe, geht mein Mann keinen Schritt mit uns vor die Tür. Wenn es regnet oder im Winter Schnee liegt, sind solche Anzüge gar nicht so schlecht. Dann bleibt nicht so viel im Fell hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie süüüüüüüüüüsssssss*frechgrins*

Vor allen Dingen das Häkeldeckchen*hihi*

ALso, wenn ich gleich meinen Stuhl naß habe vor lauter Lachen seit Ihr schuld.

Nur gut, das meine Freundin keinen Internetanschluß hat, sonst würde ihr Hund nicht nur das farblich passende Schleifchen zu ihrer Garderobe bekommen, sondern auch noch so etwas.

Oder soll ich mir mal den Spaß machen und ihr das Häkelding ausdrucken????? Aber nachher soll ich das noch häkeln. Also, lieber nicht.

Grinsende Grüße Biggi

(übrigens auch Fiffibesitzerin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Praktisch wären die " nach der OP Kittel " für kleine, mittlere und grosse Hundi.

Zum auskochen oder wegwerfen. Meine hatten Kinder T Shirts an, was für ein

gefrett.Ständiges geguck obs noch sitzt, daß sie nicht an die Wunde kommen.

Und beim grossen Geschäft haben die sich angestellt, nene.

Ansonsten würden mich die Einwohner in meinem kleiner Ort wohl einweisen

lassen :D wenn ich mit umhäkelten Hundis rumlaufen tät.Hihihi geht gar nicht..

 

Knöpfla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

da mußte ich doch sehr schmunzeln.

Habe für einen Bekannten von mir, der Labradore züchtet "heiße Höschen" für die Hündinnen genäht...:D

Und für die Hunde Halsbänder bestickt mit Telefonnummern (finde ich noch ganz sinnvoll, wenn sie mal ausbüchsen)

 

Ansonsten, ich würde mir bei unserem Sbirischen Waldkater mit Sicherheit tiefe Kratzer abholen, beim Versuch ihm so was anzuziehn- aber das ist wohl der Unterschied zwischen Hunden und Katzen :)

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Sandy das ist IN ?

dann sind die Hunde meiner Eltern ja ganz der Mode am hinterherlaufen.Die tragen nämlich nur Fell:D (meine Güte ,wie langweilig diese Viecher:D )

 

Aber nettes Foto. Was macht der Hund für ein Training?

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Aber nettes Foto. Was macht der Hund für ein Training?

 

Gruß Melanie:)

 

Das erste Bild zeigt Emma beim Clicker-Training. Da lernt sie Gehorsam und Apportieren etc. Da braucht sie im Winter eine Jacke, weil es in der Übungshalle meist nur wenige Grad sind und das dann auch für die Doggies kalt werden kann.

Beim zweiten Photo ist das Mützchen natürlich nur ein Gag, der Pulli beim Cabriofahren mit meinem Vater aber schon ganz sinnvoll.

 

Aber keine Angst: Emma macht es nichts aus, Pullis und Jacken zu tragen. Wenn sie wirklich mal was an hat, was zu eng sitzt oder kneift, dann meldet sie sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe unserer Lucy auch mal eine altes T-Shirt angezogen, für 2 Sek.

Wollte nur mal sehen,ob sie sich so was gefallen läßt.Am liebsten trägt sie langes schwarzes Fell.Ich glaube sie würde in ihrer Box verschwinden, wenn ich mit so einem gehäkeltem Dingens ankommen würde.Aber jedem,wie es gefällt.Bei H&M gab es mal Regenmäntelchen für Wuffis passend zum Frauchen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

meine Dobidame trägt an den gaaaaaaaaaaaanz kalten Tagen im Winter auch einen Pulli:D

Meine Lady friert sehr schnell.:(

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Dobidame trägt an den gaaaaaaaaaaaanz kalten Tagen im Winter auch einen Pulli:D

... e

 

Da hätten wir auch noch ein Muster. :)

 

Aber ob die Wolle Brazilia so gut wärmt :confused:

Strickpulli.JPG.00459376d86be0f1536c8d432dfc4934.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah, so was finde ich ganz grauselig. Einen Mantel kann ich evtl. noch nachvollziehen, wenn der Hund im Winter arg friert wg. dünner Unterwolle oder ähnlichen Problemen. Aber diese Vermenschlichung ist mir doch sehr suspekt, muss ich zugeben. Allerdings so ganz davon freisprechen kann ich mich auch nicht. Bei unserem Mädel sind es zwar keine "Klamotten" im herkömmlichen Sinn, dafür sammeln wir halt schöne Geschirre mit der dazu passenden Leine. :D

 

Vier sind es bis jetzt und es werden mit Sicherheit noch weitere folgen...

gelb.jpg.34c36f1f15f2ac451ff9ef51657bd6c7.jpg

orange.jpg.4e2201fe48e6bbbe2f102cde195d0597.jpg

Rot.jpg.5c6524e2c1ede6f2478af8bc2b97ac31.jpg

lila.jpg.69640d006784e03c49f4ba59395864e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also wenn ich meinem Hund (Bordercollie) etwas angezogen hätte, wäre er und ich ebenso ausgeflippt. :D Das ist doch doof.

Bei kleinen Hunden, die kurzes Fell haben kann ich verstehen, dass die im Winter ein Mäntelchen brauchen sonst frieren sie ja ständig beim Gassigehen.

Wer allerdings tierisch modisch in sein möchte, wird sein Hündchen dementsprechend ankleiden (armer Hund).

 

Gruß Gabi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine medizinische Begründung gibt, dann ist es ok, aber als Deko?

 

Ich habe zwei Hundedamen , Maja - Schäferhund Jagdhund und sonst noch was MIX, wenn meine Kinder ankommen und sagen Maja komm spielen - dann verdrückt sie sich, denn das heißt das Doktor gespielt wird und verkleiden.... aber sie trägt es mit Fassung, denn zur Belohnung gibts ja Streicheleinheiten von Frauchen wegen dem Brav sein. Allerdings ihre Schwester geht bei Regen keinen SChritt vor die Tür ohne ihren Regenmantel.

 

Und dann unsere Toy Pudel Hündin (3,5kg Kampfgewicht - habe sie geerbt und finde es eine Schande was die Züchtungen alles hervorbringen)

 

Wenn es regnet oder gar als Schnee lag, da waren 99% der Leute fassungslos das ich das arme Tierchen kein Mäntelchen anzog - wofür bitte schön hat es denn ein Fell? Ich habe mich beim Tierarzt erkundigt - der Hund braucht kein Mäntelchen oder dergleichen.

 

Aber ich denke schon das man sicherlich reichlich Geld mit sowas machen kann - im Partnerlook mit Frauchen und dazu passend noch die Tasche fürs Hundi, denn die Beine sind beim Hund nur zu Dekorationszwecken da, er muß ja ständig herumgetragen werden...

 

Ich bin ja ein Tierquäler - jawohl durfte ich mir schon sagen lassen - denn meine Hunde sind bei uns Hunde - sie dürfen nicht aufs Bett, nicht aufs Sofa, kriegen nichts vom Tisch zu essen, keine Leckerli zwischendurch, dürfen sich im Haus nur im Erdgeschoß aufhalten, und das schlimmste - sie höhren wenn ich sie rufe - jawohl, so gemein bin ich.

Sie dürfen die Kinder und mich nicht abschlecken - da krieg ich Herpes wenn ich daran denke wo die überall ihre Nase reinstecken - und mich nicht anspringen, und schon gar nicht auf meinen Schoß sitzen.

 

Und sie kriegen keinen Mantel!!!!

 

Liebe GRüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...