Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Katzen-Schnittmuster/ Anleitung von der Homepage xmas-mütze.de


Forsti

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin vollkommen verzweifelt. Ein Virus hat mein PC geschrottet und die Anleitung die ich mir noch im Sommer runtergeladen hatte ist nun auch Schrott. :traurig: Leider ist die Seite auf dieser Homepage Link entfernt auch nicht mehr existent. Ich habe schon versucht Kontakt aufzunehmen. Bis jetzt leider ohne Erfolg.:nix:

 

Vielleicht war jemand von Euch mal auf dieser Homepage Link entfernt und fandet diese Katze auch so interessant wie ich, das Ihr vielleicht diese Anleitung ich glaube mit kleinem Schnittmuster auf Euren PC habt.:kratzen:

 

Leider kann ich auch kein Bild schicken, denn ich habe keins mehr. Ich kann nur noch wage versuchen zu erklären. Es ähnelte etwas der Kitty vom Kopf und es bestandt aus mehreren verschiedenen schwarz weißen Stoff mit sehr interessante großen Augen. Ich denke die Katze saß auf einer Couch oder Sessel. Kann sich jemand von Euch dran erinnern?

 

Schnief, ich könnte heulen. :traurig::schnief::traurig: Jetzt wo bald die Kreativmesse ist und ich mir dafür schöne Stoffe holen wollte ist alles verschwunden. :banghead:

 

Ich bitte Euch ganz lieb, wenn Ihr diese Anleitung irgendwo habt, bitte meldet Euch. Vielen lieben Dank schon mal im voraus. :bussi:

Bearbeitet von sticki
Links zu der kommerziellen Seite entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Forsti

    2

  • peterle

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst wenn jemand diese Anleitung hat und selbst wenn die kostenlos war - wenn es nicht explizit erlaubt ist - dann darf man so eine Anleitung nicht einfach kopieren und weitergeben....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anleitung war zur freien Verfügung und kostenlos. Daran kann ich mich noch erinnern...:winke:

 

Auch dann darf man sie nicht ohne Genehmigung weiter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.