Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!!! Fadenwirrwarr...


annanass

Empfohlene Beiträge

ich brauche dringend hilfe! habe mir vor zwei wochen eine süße alte singer maschine gekauft und sie schnurrt wie eine junge katze. das einzige problem ist das es mir den unteren faden total verhäddert und verknotet doch an der oberen naht sieht man überhaupt nichts. liegt es daran das ich es vielleicht falsch eingefädelt hab, oder am faden??? bitte um schnelle antwort!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

ich brauche dringend hilfe! habe mir vor zwei wochen eine süße alte singer maschine gekauft und sie schnurrt wie eine junge katze. das einzige problem ist das es mir den unteren faden total verhäddert und verknotet doch an der oberen naht sieht man überhaupt nichts. liegt es daran das ich es vielleicht falsch eingefädelt hab, oder am faden??? bitte um schnelle antwort!

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Doppelposting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • cortadora

    1

  • annanass

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kontrolliere mal, ob der Faden oben richtig in den Spannungen drin ist, sonst kann das schnell passieren,

 

viel Glück, willkommen im Forum und es hilft nicht unbedingt in mehreren Unterforen zu posten, es sollte lieber das Richtige sein,

viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175

Das klingt fast nach "falsch eingefädelt". Am besten wäre es, wenn Du ein Foto von Deiner Maschine hier reinstellst. Da könnte Dir dann sicher jemand den Einfädelweg reinzeichnen, der sich mit diesem Maschinchen auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...