Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nähen mit jeansstoffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulba

    2

  • Ernamaus

    1

  • stoffmadame

    1

  • Drucilla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlich willkommen:)

 

Könntest du bitte deine Frage etwas genauer stellen? Denn Jeans ist eher unproblematisch. Das einzigste was mir einfällt- er sollte versäubert werden und eine Jeansnadel verwenden.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen:)

 

Könntest du bitte deine Frage etwas genauer stellen? Denn Jeans ist eher unproblematisch. Das einzigste was mir einfällt- er sollte versäubert werden und eine Jeansnadel verwenden.

 

LG Katrin

 

vielen dank, ich dachte ob es vielleicht tipps gibt wie man die nähte flacher bekommt bezüglich nahtzugaben ect.

nochmals danke, ich freu mich dieses tolle forum gefunden zu haben!

ulba:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Herzlich Willkommen!

 

Also konkrete Jeanstipps hab ich auch nicht, aber Bügeln der Nahtzugaben (erst zusammen, dann auseinander, dann in die gewünschte Form, falls das nicht auseinander ist) hilft schonmal grundsätzlich. Das mach ich mit den allermeisten Nähten, weil es dann so schön perfekt aussieht (passender Spruch: Gut gebügelt ist schon halb genäht ) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Hallo Ulba und herzlich willkommen,

 

bin eigentlich gerade beim Entsorgen meiner alten Burdas, aber diese Workshop-Seiten zum Sammeln heb ich dann mal lieber auf.

 

Schau mal hier:

 

 

...ich hoffe, man kann es noch lesen (als PDF war´s leider zu groß. Kann ich dir aber gerne noch mal an deine Email senden.)

642726549_Jeansstoff-DasblaueWunder.jpg.9289faf21003f4db54bee3bdafb7533c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.