Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   DUDIK - Dies und das in Kürze (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=251)
-   -   Save the Date - 27.September - Die lange Nacht des Selbermachens (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=176153)

Quälgeist 27.08.2014 19:05

Save the Date - 27.September - Die lange Nacht des Selbermachens

Die Kreatität der Menschen und die Freude am Selbermachen nimmt in den letzten Jahren wieder zu.
Wir sehen es an den vielen tollen Blogs, Mitmachseiten, Portalen und Gruppen, die sich in der realen Welt treffen.

Aus dem Grund finde ich die Initiative, die zum 2. Mal stattfindet, von Dawanda und BurdaStye toll:

Die lange Nacht des Selbermachens - 27. September 2014

Jeder kann sich als offizieller Gastgeber bewerben und an diesem Abend und der Nacht mit vielen bekannten oder neuen Gesichtern kreativ werden.

Mehr Infos dazu findet Ihr hier und hier.

Wer noch offizieller Gastgeber werden möchte, hat noch bis 31. August Zeit sich anzumelden.

Und weil mir die Idee so gut gefällt, werde ich an diesem Tag um 18:00h, wie im offiziellen Teil von Dawanda und Burda angegeben, einen Thread dazu starten. Jeder ist eingeladen mitzumachen, zu schreiben, zu zeigen, zu nähen, zu basteln, zu motivieren.....
Es ist jedoch kein offizieller Redaktionsthread, sondern wird dann unter der Rubrik "Nähcafe" zu finden sein.

Vielleicht nimmt die ein oder andere von Euch ja bei einem der Gastgeber teil, die sich angemeldet haben.
Über einen Bericht dazu würde ich mich freuen.

slashcutter 27.08.2014 22:19

AW: Save the Date - 27.September - Die lange Nacht des Selbermachens

Hallo,
Das ist ja toll, ich habe mich eben beworben;)mit dem Thema herbstliche Loopschals in Patchworktechnik und dazu passende Brosche/Anstecker.
Nun bin ich gespannt wie das weitergeht....:)
Lg und danke für den Tipp:hug:
Christiane

Quälgeist 27.08.2014 22:27

Zitat:

Zitat von slashcutter (Beitrag 2313237)
Hallo,
Das ist ja toll, ich habe mich eben beworben;)mit dem Thema herbstliche Loopschals in Patchworktechnik und dazu passende Brosche/Anstecker.
Nun bin ich gespannt wie das weitergeht....:)
Lg und danke für den Tipp:hug:
Christiane

cool, Christiane.
Ich bin hochgradig neugierig, was Du erzählen wirst :)

slashcutter 27.08.2014 22:57

Irgendwie bin ich nun ganz aufgeregt:D
Ich kann ja hier zuhause nur 5 Personen einladen...leider habe ich keinen " Zugriff" mehr auf eiben grösseren Raum. Mal sehen ob das hier in der tiefsten Provinz überhaupt jemanden interessiert.
Lg
Christiane

Himbeerkuchen 27.08.2014 23:02

Oh wie cool! Ich hab leider überhaupt keinen Platz, aber wenn's hier was gibt kann ich mir vorstellen hinzugehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.