Zum Inhalt springen

Partner

SüBa-Treff letztes Jahr-Fabrikbesuch?


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu SüBa-Mädels,

wart ihr nicht letztes Jahr in einer Stofffabrik und habt da an einer Besichtigung teilgenommen? Kann mir einer sagen, wo das war und ob die so was immer mal wieder anbieten....?

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    3

  • Natalie

    2

  • Karo

    1

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie,

 

ich bin zwar kein SüBa-Mädel, aber dabei war ich trotzdem :D . Das war bei der KBC in Lörrach, die Besichtigung hatte Brigitte54 organisiert (deren Mann war dort beschäftigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo und Natalie!

Ich war auch da :)

Soweit ich mich erinnere kann da jeder hin!Dienstag und Donnerstag Nachmittag sowie Samstag Vormittag.Ich glaube aber sicher,daß sich Ika hier noch meldet sie weiß es sicher besser.

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gerade klicke ich mich hier ein und was sehe ich: SüBa!!

Hallo Natalie,

Die KBC bietet sehr viel Viskose an, aber auch Baumwolle und Synthetiks. Bedruckt und unbedruckt, auch manchmal Seide. Preis bei Viskosedrucken so etwa 5 bis 6 €.

Teilweise gibt es auch preisgünstige Kleidung (das wirst du ja dann weniger wollen?)

Öffnungszeiten: Di und Do-Nachmittag 14 bis 18.30 Uhr, samstags 9 bis 13 Uhr (so steht es jedenfalls auf dem Öffnungszettel, den ich in der Handtasche habe.)

Wenn es dir um Besichtigung geht, solltest du direkt anfragen. Bei der Führung hieß es, dass es auf Anfrage möglich ist. Tel. 07621 - 413 633 des Fabrikverkaufs, die dir aber sicher weiterhelfen können.

Die KBC Lörrach liegt an der Wiese (Flüßchen) und dort fährt man Richtung McDonalds. Nicht verwirren lassen, nicht das erste KBC-Gebäude nehmen sondern weiterfahren bis zum Parkhaus Burghof, unterer Eingang, dort gegenüber ist der Werksverkauf. Andere Möglichkeit ist von der Stadt her das Parkhaus Burghof anfahren und durch den unteren Ausgang verlassen, dann kommst du auch hin. Sonst frag mal bei Brigitte54 nach, sie weiß noch mehr.

wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie

Auch ich war dabei und kann Dir nur eins sagen: Es war wunderschön! Die Fabrik besichtigung werde ich nie mehr vergessen. Das war traumhaft schön. Und ich habe sehr viele netten Menschen kennengelernt. Übrigens, Allen einen schönen Gruss aus der Schweiz.

 

Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...