Zum Inhalt springen

Partner

SOS BH für rückenfreies Kleid?


sabine80

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich muss in 10 Tagen zu einer Hochzeit und habe ein wundervolles Kleid, das am Rücken frei ist und nur schmale Träger hat.

 

Da ein BH darunter furchtbar aussieht, es mit aber einfach besser sitzt, hier meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sabine80

    3

  • Claudia S.

    2

  • Airihnaa

    1

  • Muddern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es gibt BHs mit verschieden einstellbaren Trägern - von normal über Neckholder bis rückenfrei (ganz tief hinten in der Taille gekreuzt). Schau mal im Dessousgeschäft.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn verstecken nicht geht, dann nimm' einen BH, der hintenrum was hermacht... Strassgebamsel, effektvoller Verschluss, raffiniert gebunden... findet man nicht leicht :rolleyes: aber es gibt solche Halterchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

 

Ich habe bei einem (gekauften) Kleid unter dem Träger auf Schulterhöhe ein schmales Satinband. Eine Seite angenäht, die andere mit kleinem Druckknopf. Damit kann man den BH-Träger unsichtbar fixieren, damit der nicht hervorschauen kann. Das habe ich auch für meine selbstgenähten übernommen :)

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

ich glaube ,da gibt es so Klebecups, die gut halten. War mal als Test im Fernsehen, ich war beeindruckt. Schau mal in einem großen Kaufhaus.

 

LG

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Kleid ist am Rücken relativ weit geschnitten. Mit den Klebekörbchen ist das so eine Sache, die guten kosten 50 Euro (echt happig!) und die günstigen halten laut Fachberatung nicht.

 

Deshalb meine Frage hier, weil es laut der Verkäuferin des Kleides etwas zum Reinnähen gibt.

 

Ein Foto kann ich leider momentan nicht machen, weil das Kleid bei meiner Mutter ist und nicht bei mir.

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kleid ist am Rücken relativ weit geschnitten. Mit den Klebekörbchen ist das so eine Sache, die guten kosten 50 Euro (echt happig!) und die günstigen halten laut Fachberatung nicht.

 

Hallo,

naja mit der Fachberatung ist das auch immer so ne Sache, schließlich möchte man seine eigenen meist teureren Sachen verkaufen und da sind die günstigen Sachen natürlich nichts ;) :rolleyes: (ich darf das sagen, arbeite selbst in nem Fachgeschäft)

Was ich aber damit sagen wollte, ist das ich solche Klebedinger aus nem Versandkatalog habe, die kosteten nur einen Bruchteil und halten bombig.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

inzwischen habe ich eine lösung gefunden. ich habe bh-einlagen gekauft und die vorne in das kleid hereingenäht. dadurch hat es etwas mehr form und sitzt auch besser.

 

trotzdem danke euch allen für die vorschläge und anregungen!

 

liebe grüße, sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...