Zum Inhalt springen

Partner

Bademantel-Overall Schnitt gesucht??


Wilde Kerle

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

So das ist mein erster Beitrag in diesen super forum, wo ich nun schon fast 1 Jahr am lesen bin. da ich nun langsam aus den Nähanfängen heraus bin und mich an etwas schwerer Teile wage, suche ich einen Schnitt für einen Bademantel für meinen Jüngsten (Gr. 86-92) der wie ein Overall geschnitten ist.(Also mit Beinen):rolleyes: Bei Jako-o gibt es so einen.

Viele liebe Grüße

Ute + 6 (wilde)Kerle

 

Also mit dem Bild von Jako-o bekomme ich nicht hin, werde noch etwas üben müssen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Skrollan

    1

  • Wilde Kerle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

einen Schnitt habe ich auch nicht, aber eine Idee.:)

Nimm doch einen Schnitt vom Schneeanzug und verbreitere die rechte Hälfte so, daß Du sie mit einen Band festbinden kannst an der linken Seitennaht.

Einen Schnitt für einen Schneeanzug hätte ich von Ottobre.

 

LG

Skrollan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in einer alten Burda Kindermode einen Wickelbadeoverall bis Gr. 92, den habe ich in kleinerer Größe schon mal genäht. Leider kein Bild da, das Heft müßte vom Sommer 1990 gewesen sein.

 

Alternativ könntest Du den Wickeloverallschnitt von der Ottobre 03/2003 der eignet sich sicher auch als Badeoverall, kannst ja die angenähten Füße weglassen. Jedoch ist der glaube ich von der Größe her nicht so groß in dem Heft.

 

Du könntest ja mal die Ottobre Hefte auf deren Website durchblättern, da man die Schnittansichten anschauen kann findest Du evtl. einen passenden Overallschnitt. http://www.ottobredesign.com/

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...