Zum Inhalt springen

Partner

Hose aus Burda nr.1/07 Modell 104


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

hier mein vorhaben die Hose aus Burda 1 2007 Modell 104

 

000001483114.jpg.c4ca138606c3edde65585dc70a4eaac7.jpg

werde mich gleich an die Arbeit machen und den Schnitt raus machen .

Ich denke das der Schnitt für mich recht günstig ist da er an den Oberschenkeln gerade runter ist und nicht noch meine Rundungen dort so betont .

000001482986.jpg.4b643a252f46c35641d2026b44d7ed19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    6

  • 3kids

    3

  • Luthien

    2

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

 

die Hose hab ich auch genäht und finde sie sehr schön und unheimlich bequem! Hoffe du hast genausoviel freude daran wie ich...

 

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a035.gif Uih toll - die wird bestimmt schön. Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt :o

Diese Motivationsmonate treiben mich in den Wahnsinn - man bekommt so unglaublich viele Anregungen... d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist Du schon zu was gekommen?

Mein Hosenanfang liegt schon seit Tagen auf den Sofa rum und ich weiß nicht recht, was ich als nächstes machen soll!

Ich bin mal gespannt, wie die Hose an Dir aussieht, bei mir hätte ich da arge Bedenken, dass diese Falten niemals gerade nach unten "fallen."

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Figur kompatibler zur Hose ist!!!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist Du schon zu was gekommen?

Mein Hosenanfang liegt schon seit Tagen auf den Sofa rum und ich weiß nicht recht, was ich als nächstes machen soll!

Ich bin mal gespannt, wie die Hose an Dir aussieht, bei mir hätte ich da arge Bedenken, dass diese Falten niemals gerade nach unten "fallen."

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Figur kompatibler zur Hose ist!!!

Rita

 

Hallo Rita vor Ostern hab ich den Schnitt raus gemacht und zugeschnitten ist sie auch ,hab aber alle kinder über Ostern da und so bin ich natürlich zu nix gekommen ,haben schön zusammengesessen und gespielt .Und in die Kirch war ich auch schon paar mal ,weißt ja das ich ein kommunionkind habe und der Andere hat 3x mal gedient (is messdiener ) da gehn wir auch immer mit .Bis nächsten Sonntag muß die bux fertig sein und ich wollt eigendlich noch en Jacke dazu machen ,:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,nun hab ich ganze Arbeit geleistet ,nachdem ich angefangen hab und die Hose ja auch zum Wochende fertig sein sollte hab ich mich hin gesetzt "Männe hat sich um alles gekümmert"(hat Urlaub) und ich:schneider: bis die Hose fertig war.

 

Stoff hab ich erst mal benutzt was ich noch so da hatte .Da die Hose keine Taschen hat waren es ja ein paar Arbeitsgänge weniger ,zuerst hab ich überlegt noch tasche dran zumachen ,aber es ist ja nur ein Beleg am oberen Rand hatte Angste das es zuviel aufträgt . Den richtigen Gürtel muß ich mir noch organisieren ,und durch die eigenähte Falte hab ich ein wenig Angst das meine Oberschenkel die etwas Kräftig sind mehr auffallen ,aber was solls die sind nun mal da ,hoffe das sie bis imm Sommer etwas weniger sind :D :D :D .

hier mal mein Ergebnis :hier

 

wenn ich dann unsere kommunion vorbei habe näh ich noch eine ,was für eine weiß ich noch nicht ?:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rita ,

für deine netten Worte ,nächste Hose wird aber wieder ohne die Falten !,an der netten Dame auf dem Burdabild sicher Grösse 36-38 sieht sie ja schon anders aus .so siehte man wenigstens wie sie in Gr.44 mit üppigen Oberschenkeln aussieht:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

die nächste Hose wird nach einem anderen Schnitt? - Uff.

 

Ich wollte vorhin noch dazu schreiben, dass das Bild im Endeffekt meine Befürchtungen bezüglich der Falten bestätigt - wobei das bei mir noch krasser aussehen würde - habe es mir dann aber verkniffen, weil die Hose zwar nicht toll, aber ganz sicher tragbar ist - und ohne die Osterkilos sieht das bestimmt auch schon anders aus.

 

In Größe 46 würden zwar die Falten nicht sperren, aber der Rest wäre dann doch viel zu weit, oder nicht? Dann lieber so! In BWegung ist das schon wieder gaaaanz anders.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bitte nicht böse sein, aber Größe 46 wäre besser gewesen. Die Hose ist zu eng, deshalb klaffen auch die Falten.

 

nein bin sicher nicht böse ,aber ne nr grösser hätte nix gebracht ,die Hose sitzt rundum recht gut und ist keineswegs zueng ,die Falten wuerden immer noch auftragen.is einfach kein optimaler Schnitt für mich .,hab sie halt jetzt gemacht und wollte das auch zeigen ,aber die nächste wird nicht nach dem Schnitt.:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luthien !

danke das du dir so viel mühe machst ,aber die Hose ist wirklich nicht zu eng ,ich habe mal zwei neue Bilder gemacht auf denen das ganze wirklicher aussieht und hier hab auch was passendes an ,vor allem ohne den Gürtel der war nämlich wirklich auch ein teil des Übels,der hat die Hüften noch schön betont.

Ist zwar nicht der ultimative Schnittwegen der falten aber sitzten tut sie schon.

 

,hier auch mal ein Bildchen wieviel Platz ich noch habe ,wenn sie weiter wäre wuerde sie runterfallen .IM002526-1.jpg.734dcdf7f0f4f5f4a8a597f5bb70dfcb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...