Zum Inhalt springen

Partner

welche Größen für Geschenkbeutel sinnvoll?


Kalima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welche Größen haben sich bei euch bewährt :confused: ? Kann mir jemand die Maße von Geschenkbeuteln hier rein schreiben? So als Grundausstattung für den Anfang

Vielen Dank für das Teilen der Erfahrungswerte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalima

    3

  • nowak

    2

  • nurdugi

    1

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe sie inzwischen nur noch nachdem ich das Geschenk habe, weil ich offensichtlich keine "Standardgröße" von Geschenken habe und es nie gepaßt hat. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nähe sie nicht zu klein. Besonders die Weihnachtssäckchen so ca. 45 cm hoch, dann nähe ich ca. 5 - 6 cm unterhalb einen Tunnel. Ich füttere auch alle Säckchen. Dann sind sie innen sauber und das meist andersfarbige Futter bildet dann beim zusammenziehen oberhalb des Tunnels einen schönen Kontrast.Natürlich nähe ich auch kleiner Säckchen, aber eben so groß, wie es oft die Reste hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasllo,

 

Danke für die Antworten. Der Anfang ist gemacht:)

 

Die Säckchen sollen ein Geschenk werden, die zu Beschenkende hat bezüglich meiner Größenfrage gemeint "Du machst das schon" :o:confused:

 

Wenn also noch jemand Maße hat, die immer wieder geeignet sind...immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, genaue Maße hab ich nicht. Meine Beutel werden so gross wie sie werden ;). Da ich meistens meine Teststickereien für Beutel benutze, entstehen sie bei mir in den wildesten Größen und Abmessungen. Und ausserdem kann man so gut Reste von Spitzen, Bändern, Quiltstoffen und was immer so anfällt verwenden.

 

Der Endeinsatz ist dann nicht nur für Geschenke, sondern auch für Wäsche, Schuhe, Lavendel, Plastiktüten oder als Einkaufstaschen und Aufbewahrung für allen möglichen Krimskrams, der sich aus 'unerklärlichen Gründen' ständig ansammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...