Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bin stolz wie Bolle & Oskar zusammen! ;-) *Mein 1. Werk*


Lanuna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin so begeistert, ich muss es allen zeigen! :D

Ist zwar noch nicht perfekt, aber bin für mein erstes Werk total zufrieden! Das nächste Projekt ist auch schon in Arbeit! :klatsch1:

Mein neues Hobby erfüllt mich, und ich freu mich :freu:

 

 

gbqbm5lk.jpg 46p2im6i.jpg 4g67c7y3.jpg 9upeclfq.jpg

Klick aufs jew. Bild

 

Liebe Grüße,

Lanuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lanuna

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Kräuterlieschen

    1

  • new-sew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also, ICH finde es perfekt. Auf den Bildern sieht man nichts negatives, es ist einfach nur süß. Die Farben finde ich sehr schön und die Kombination der Stoffe und Borten auch. Weiter so!!

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1: ... 5 STERNE .....

 

teile gern die Freude mit Dir - super gelungen - sieht optisch und handwerklich klasse aus.... herzlichen Glückwunsch dazu!!

Besonders die Farbzusammenstellung hat mich sehr beeindruckt - total harmonisch und fein.

 

 

L G, new-sew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Na das ist doch super geworden. Sieht alles sehr ordentlich aus. Du wußtest wohl genau worauf es an welchen Stellen ankommt.

Ich mußte das immer erst bei jeder neuen Sache lernen.

 

Tschau

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden Dein Erstlingswerk! Witzigerweise hatte ich den gleichen Blumenfleece für mein erstes Kinderoberteil (Bea/Farbenmix) genommen, ebenfalls kombiniert mit pink. Aber das mit Webbändern usw. zu verzieren - das hätte ich mich nicht gleich getraut. Kannste wirklich stolz auf Dich sein! Weiter so, bin gespannt was jetzt dran kommt.

Ist ein schönes Hobby, was wir hier haben, bin auch sofort hängen geblieben - aber Vorsicht! Hier im Forum kann man auch viel Zeit verbringen :)

 

Liebe Grüße,

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch! Ihr Motiviert mich :)

 

Genau gewusst was ich will, wusste ich schon, aber ob ich es schaffe meine Vorstellungen umzusetzten, wusste ich halt nicht.

 

Auf welche Stellen es ankommt wusste ich so einigermaßen, naja, beim Stillen hat man genug Zeit seine Kreativität auszuarbeiten und zu Entwickeln :D

 

Und, ja, habe schon einiges an Zeit hier totgeschlagen, es gibt aber auch sooo viel zu entdecken hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lanuna,

 

ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen.

Dein Erstlingswerk ist toll geworden.

 

Darauf kannst Du mit Recht sehr stolz sein!

 

Mach weiter so!

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist toll geworden. Wenn ich an meine ersten Werke denke... Eine gerade Naht war da schon fast zuviel verlangt. Du wirst bestimmt noch viele tolle Sachen nähen.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.