Zum Inhalt springen

Partner

Material für Kissenfüllung


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte zwei Sesselkissen so füllen, dass sie schön fest werden. Momentan habe ich als Füllung so Microfaserzeugs drin. Sieht aus wie Mini-Wattekügelchen. Ich habe schon ganz viel ins Kissen gestopft. Insgesamt gibt es mir aber immer nochh zu sehr nach.

 

Was kann ich denn noch als Kissenfüllung nehmen.

 

Bin für jede Idee dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

  • Xanna

    1

  • stoffmadame

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina,

 

auf der Suche nach einer Sitzsackfüllung bin ich mal auf das hier gestoßen: Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Shopadressen und Händlerhinweise werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation Dort kann man Kissen o.ä. befüllen lassen, mit speziellen Stopfanlagen können die Kissen wesentlich fester gefüllt werden, als man das selbst könnte. Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, aber erkundigen kann man sich ja mal.

 

LG

Xanna

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erstmal ein älteres Kissen geschlachtet, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Das Ergebnis ist auf jeden Fall besser als bisher. Mal sehen, ob es den Langzeittest besteht. Ansonsten werde ich deinen Rat befolgen Christa.

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was hast du denn jetzt da drin?

In unseren Sesselkissen (Lehne) ist Schaumstoff + Federn, das gibt auch eine recht schöne Festigkeit. Muss man aber immer mal wieder aufschütteln, - rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...