Zum Inhalt springen

Partner

Project Runway, Season 3, Episode 15 (Finale 2)


Rosenrabbatz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

an meinem Nähplatz steht ein Rechner, den ich im Moment nutze, um mir die einzelnen

Project-Runway-Staffeln anzuschauen - während ich an der NäMa sitze, kann das sehr

inspirierend sein ;)

 

Leider sind die alten Staffeln nicht immer vollständig im WWW abrufbar, so fehlt mir

ausgerechnet zur 3. Staffel die letzte (entscheidende) Folge - so lange ich nicht weiß,

wer gewonnen hat (mein heißer Tip: Laura!), ob Jeffrey wirklich betrogen hat und

rausgeflogen ist, kann ich wohl nicht mehr ruhig schlafen :rolleyes: Kann mir jemand von Euch

die Lösung verraten? Das wäre dann wirklich die gute Tat für heute... :hug:

 

PS: Ein Geständnis ganz am Rande - I LOVE HEIDI :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenrabbatz

    5

  • zitrönchen

    2

  • Abendwaerts

    2

  • flocke1972

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich oute mich hier jetzt auch mal als Project Runway Fan. Ich finde da sind schon tolle Inspirationen dabei. Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen :o, aber vielleicht verrätst du mir wo du dir die Folgen im www anschaust?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 'watchseries.eu' sind sie alle gesammelt, allerdings nur als Links, aber das ist ja

egal. Zu besagter Folge fehlen einfach die Links... :o :mad:

 

Übrigens bekommt man über den Menüpunkt 'Series' unter 'P' auch die Links zu den

Staffeln aus Canada und Australien - also noch genügend Futter für genüssliche Nähabende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link - aber da bin ich auch nicht weiter gekommen. Genau so wenig

über 'movpod', 'youtube', 'bravotv', 'lifetime' oder 'daclips'. Du siehst, ich habe schon alles gegeben.. ;)

Was hier angeboten wird, sind die noch neuen Staffeln, ich suche aber die aus 2006...

Ersatzweise natürlich auch die Auflösung meines Rätsels :D

 

Manchmal bin ich auch entsetzt über viele Einschätzungen - von wegen, was 'schiek'

aussieht oder eher 'oldfashioned', ist ja aber auch oft Geschmacksache. Merkwürdig

nur, dass sich die Judges häufig so einig sind :rolleyes:

 

Trotzdem, ich zieh' sie mir alle rein, wenn ich an der NäMa sitze, gibt es nichts Besseres :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gewinner der Staffel findet man auf Wikipedia. Ist natürlich nicht das gleiche wie selbst schauen...

 

Sind die Seiten die du zum schauen benutzt auch legal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal kurz darauf hinweisen, dass das Streamen von solchen Serien auch bei uns hier illegal ist und deshalb vielleicht nicht unbedingt hier öffentlich verbreitet werden sollte.

 

Vielleicht seh ich das zu eng, aber mMn kann man da nicht vorsichtig genug sein.

 

LG

Sarah

 

Editiert wegen Rechtschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link - aber da bin ich auch nicht weiter gekommen. [..]

 

Ersatzweise natürlich auch die Auflösung meines Rätsels :D

 

Also bei mir funktionierts.

Aber dann löse ich halt dein Rätsel auf: Er hat nicht betrogen, ist aber mit ca. 230$ über dem Budget und muss deswegen ein Teil aus der Kollektion entfernen. Den Rest kannst du in der Wikipedia nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... komisch... vielleicht klappt es ja heute Abend wieder...

 

Danke für den Link. Seine Kollektion hätte ich aber zu gerne gesehen, mein Fall ist er

nie gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Legalität angeht, gibt es durchaus auch die Ansicht, dass das Streamen, weil

nicht dauerhaft, sehr wohl erlaubt ist - zumal die Serien in den USA schon längst gelaufen

sind und in Germany gar nicht laufen. Ein Download wäre ein anderes Thema...

 

Aber ich für meinen Teil bin schon groß und kann für mich selbst entscheiden. Von

mir aus kann der Fred auch wieder gelöscht werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Streamen habe ich auch erfahrungen, meist wurde ich aber auf Youtube umgeleitet. Seit Kino.to aufgeflogen ist, ist streamen genauso illegal wie ein Download. Ob sie einen deswegen verfolgen kann ich nicht sagen.

 

Die Frage von mir erfolgte nur deshalb weil viele Leute nicht wissen das es illegal ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...