Zum Inhalt springen

Partner

Patrones


Thomina

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habt Ihr im Internet schon die Patrones International vom Oktober entdeckt?

Den ganzen Oktober schaue ich schon bei Stoff-Art und schnittmuster-net rein. Nichts.

Weiß jemand, wo man sie noch bestellen kann?

 

Danke

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    3

  • Anonymus

    3

  • Kasi

    2

  • MissWillmott

    2

Hallo,

leider nicht! Ich warte auch schon ganz ungeduldig...

sonst gibt es sie auch in Düsseldorf am Bahnhof, aber die hatten am Wochenende auch noch nichts... wir müssen wohl Geduld haben..:rolleyes:

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man ja auch im nächstgrößeren Bahnhofskiosk anrufen und fragen ob sie die Patrones evtl. zusenden können? Ist jetzt nur so eine Idee von mir, ich weiss nicht ob die sowas machen würden. Ich weiss leider nicht woher du kommst. In München am Hauptbahnhof gibts die Modepresse, die haben die aktuelle Patrones vorrätig, da könnte man sicher mal anrufen.

 

Gruss,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

es ist leider so, dass die Oktober-Ausgabe noch nicht in Deutschland beim Grosshändler eingetroffen ist (ärgerlicherweise :mad: ). Ich rufe dort häufig an (gestern zuletzt) und die Antwort ist immer dieselbe: "noch nicht da, wissen wir nicht wann". Es scheint, ein Logistikproblem zu sein. Unglaublich aber war... wir haben fast november und trotzdem von der Oktober-Ausgabe noch keine Spur! ich warte auch sehnsüchtig drauf!

 

Liebe Grüsse,

Adriana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die September Patrones waren bei uns ale reserviert, im Ladn lag nicht eine einzige aus ... zum Glück lasse ich mir die aktuelle Ausgabe auch immer zurücklegen. Die September gabs aber auch erst vor knapp 2 Wochen ... die Oktober wirds wohl erst Anfang November geben :o sagte man mir bei uns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in Köln hätte man gestern Mütter einer ganzen Grundschulklasse mit Ninos Heften versorgen können.

 

Aber wenn das ein Großhändlerproblem ist... dann muß ich mir ja noch keine Gedanken machen. Die September habe ich auch im September schon gekauft (letzte Septemberwoche montags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis die neue Patrones kommt, wird es wohl noch was dauern. Die September-Ausgabe haben die Bahnhofsbuchhändler erst vor 2 Wochen bekommen.

 

Sollte ich was von meiner "Quelle" etwas hören, gebe ich Euch sofort Bescheid :)

 

Gruß

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab grad extra am Bhf angerufen, lass mir die Patrones immer zurücklegen, ob sie da und ich kommen kann :rolleyes:

 

Sie soll hier frühestens am 20. November kommen :eek:

Da kann doch was nicht stimmen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stellaluna

hier hat auch jemand gesagt, dass die Septemberausgabe erst im Oktober im Handel war und ich habe die für ladydevimon und mich schon im September gekauft. Mach Dir mal keine Sorgen, das scheint nicht wirklich allgemeingültig zu sein mit dem Datum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...