Zum Inhalt springen

Partner

INNOVIS 700E II-Faden springt ständig aus Führung an Nadelstange


Siebenkind7

Empfohlene Beiträge

Das Problem hab ich öfter und ich weiß einfach nicht, wie ich es abstellen kann:

 

Heute ist es wieder extrem nervig, alle paar Stiche springt der Faden aus demFührungs"haken" an der Nadelstange und dann stoppt die Maschine, siehe Foto unten, ich muss den Faden komplett neu einfädeln, sonst stoppt sie gleich wieder. Das macht einen ja wahnsinnig, wenn man alle 5 Stiche den Faden neu einfädeln muss. Drücke ich einfach den Knopf zum Weitersticken hört die Maschine nach ein paar Stichen wieder auf und so weiter und so weiter! es wäre zu schön, wenn jemand Rat wüßte! DANKE!

Apiepmaschine.jpg.efd0aa2071de89223a8a9ccba604b480.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siebenkind7

    2

  • Liane

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole,

 

bei mir sitzt der Faden manchmal vorm diesem Häkchen, aber die Maschine stickt trotzdem ---- nur, wenn der Faden oben nicht richtig zwischen den Spannungsscheiben sitzt, also zu wenig Spannung ist, dann stoppt die Maschine und sagt: Oberfaden neu einfädeln.

 

Das kannst Du prüfen, indem Du am eingefädelten Faden ziehst, selbt mit "Füßchen oben" müßte ein wenig Spannung sein. Ist keine da, sitzt der Faden nicht richtig zwischen den Scheiben, dann läßt er sich ganz leicht ziehen.

 

Manchmal stehen diese Scheiben weiter auseinander - ich kann das an der 4000D dann per Rädchen regeln, die Scheiben wieder ein bissel weiter auf einander zu drehen, dann klappt es wieder prima. Wie die 700E drinnen aussieht, weiß ich jetzt nicht.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Gisela, Häkchen biegen hab ich schon versucht, kein Erfolg!:mad:

@Liane, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Maschine manchmal auch durchstickt, obwohl der Faden VOR dem Häkchen sitzt! Hmmmm an der Spannung hab ich auch schon hin und her gewurschtelt, auch kein Erfolg.....

 

Gestern hab ich im ******* angerufen, man wollte mich zurückrufen - da hab ich aber leider vergeblich drauf gewartet. Werd es wohl heute noch mal versuchen *seufz*, das macht einfach keinen Spaß, wenn man ständig davor sitzen muss, sobald ich mich an die Nähmaschine schleiche hör ich schon wieder das "pieppiep"!:cool:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...