Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gelstift Auf Cord - Wie Krieg Ich Ihn Wieder Raus???


Empfohlene Beiträge

Ich bin total in Panik: habe für eine Freundin einen Cordrock genäht und - wie üblich, denn bisher hatte ich noch nie Probleme damit - die Linien mit Gelstift aufgemalt. Nur leider gingen sie diesmal so gar nicht wieder weg - was vorn beim Reißverschluß so gar nicht hübsch aussieht.

Habt Ihr eine Idee, was außer einer normalen Wäsche, einer Bürste und Benzinseife helfen könnte??

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friderun

    3

  • Gisela Becker

    2

  • Mummelito

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Euch beiden!

Ich fürchte, dank meiner Fleckentfernungsversuche habe ich inzischen einen Totalschaden :banghead:

Ich schwanke noch, ob ich überfärben versuche oder das eine Vorderteil austausche - wovor mir logischerweise graut. Ich könnt mich...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden!

Ich fürchte, dank meiner Fleckentfernungsversuche habe ich inzischen einen Totalschaden :banghead:

Ich schwanke noch, ob ich überfärben versuche oder das eine Vorderteil austausche - wovor mir logischerweise graut. Ich könnt mich...

 

friderun

das ist ja echt blöd.

Aber Cord überfärben??? -ich denke, das wird nichts - und wenn doch

bekommst Du dann beide Teile gleichmäßig hin?

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

ich würde ja den ganzen Rock färben, aber da ich auch meine Zweifel habe, ob der hellere Fleck davon die gleiche Farbe wie der Rest bekommt, werde ich wohl trennen und neu nähen. Und lernen...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch oft so, ich kritzel mit allen möglichen stiften auf dem stoff rum und hinterher ärger ich mich dann wenns net mehr rausgeht :mad:

 

ich denke wenn dus auftrennst und ersetzt bist du langläufig am glücklichsten damit, wenn du jetzt versuchst zu färben und es nix wird, ärgerst du dich dann und fragst dich, warum hab ichs net ausgetauscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.