Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 21.11-27.11.2011 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=146915)

2nut 21.11.2011 02:25

Kindernähtreff 21.11-27.11.2011

Ich eröffne noch schnell das neue Thema bevor ich ins bett gehe. Ich habe den ganzen Abend genäht und bin jetzt endlich fertig mit den 80 Mützen. Es sind sogar 85 geworden. Morgen möchte ich sie abgeben und dann das Thema abhaken für dieses Jahr. Nächstes trifft es mich bestimmt wieder! :D
Vielen Dank noch mal an alle die mir auf dem Treffen geholfen haben. :hug: Ihr seid so toll!!!! Das muss ja auch mal gesagt werden.

Morgen möchte ich gerne das Katzenkissen für Elliot fertig machen und eine Stifterolle. Naemi wird sieben am Mittwoch und sie bekommt von Mathildas Patentante Zauberstifte. Ich mach dann die passende Rolle dazu. Von uns bekommt sie nämlich ausnahmsweise nichts Genähtes sondern Playmobil.

2nut 21.11.2011 08:57

AW: Kindernähtreff 21.11-27.11.2011

Mann, Kind und Mützen aus dem Haus, Blogrunde gedreht, jetzt unter die Dusche und mit der neuen Zimtseife duschen und dann ab zu Aldi. Hachz, ich liebe Montagmorgende!!!!Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

emmatje 21.11.2011 09:10

Moin, Moin ganz schnell von mir!

@ Bärbel: 80 Mützen waren das?:freak::freak: Waahhhh! Toll, dass die jetzt fertig sind!

Heute habe ich auch wieder Zeit zum nähen..aber erst mal E. zur Schule bringen und dann ein bißchen Wäsche machen
Kommentieren zum alten thread tu ich später noch...nun zu wenig
Zeit!

zippelzappel 21.11.2011 09:51

85 Mützen- das wäre für mich ein Alptraum. Gut, dass du sie jetzt fertig hast, Bärbel.

Mein Wochenende war toll, aber auch anstrengend mit dickem Babybauch. Hier war Weihnachtsbuchausstellung in der Bücherei in der ich mitarbeite, und ich war die ganze Zeit zum Helfen dort. In den ruhigeren Stunden konnte ich dann auch für uns auswählen, was nicht immer wirklich einfach ist, aber Spaß macht. Leider ist das dann immer ein recht teurer Spaß, aber Bücher sind leider ein ähnlich teures Hobby wie Stoffe:).

Heute nähe ich an der Bea für meine Mädchen weiter und versuche einen endgültigen Nähplan für meine Wichtelrunden aufzustellen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinen Wichtelaktionen teilnehmen, aber irgendwie... Ich mag es so gerne:). Glücklicherweise habe ich schon enige Ideen.

Ach ja, Stoff aussuchen für eine Weekender-Tasche als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester muss ich auch noch, aber auch dafür habe ich schon eine Idee.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Bellatrix_33 21.11.2011 09:57

Silke, die Karla sieht super aus! Die andere Jacke und der Pulli gefallen mir auch sehr.

Bärbel, 85 Mützen- Respekt! Ich hätte wahrscheinlich schon davon geträumt.

Ich hab nun die Hose für meine Freundin mit Hüftkind fertig.
Eigentlich ist heute mein freier Vormittag und was ist? Ich komm heute morgen in die Küche und die schwimmt:mad:. Da ist wohl ein Schlauch von der Spühlmaschine undicht gewesen:mad:. Na ja, wann kommt man schon mal dazu unter der Küchenzeile zu wischen. So einen Start in die Woche ist ja so gar nichts für mich!:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.