Zum Inhalt springen

Partner

Hilco Damenschnitte - Erfahrungen???


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

habe von einem Händler einen Flyer von Hilco Schnitten (Kinder + Erwachsene) bekommen. Da die Erwachsenenschnitte sehr modisch und aktuell sind (find ich) - hat jemand schon Erfahrungen mit der passform gemacht? Bin an der roten Walkweste interessiert. Da die Schnitte recht teuer sind (und hier extra bestellt werden müssen) ist das meine Frage.....

LG erstmal und auf zum Stoffmarkt

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    2

  • brigittes

    1

  • nähmarie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe mir gerade erst 2 Schnitte gegönnt und hoffe sehr, dass sie ebenso gut sitzen wie die Kinderschnitte. Ich werde vielleicht am Wochenende dazu kommen, den einen Schnitt zu probieren und sag dann hier Bescheid...

 

Ich habe mir das lange Shirt mit dem herzförmigen Ausschnitt und Bolero-ähnlicher Passe und passend zur Kinder-Vagabunden-Jacke den Damen-Walk-Schnitt gegönnt... der ist ähnlich wie die rote Jacke...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich habe heute nachmittag die Walkjacke mit Kapuze (Modell 04-265) genäht:

DSC_0071.JPG

 

Fazit: super leicht zu nähen, sehr gute Beschreibung. Die Schnittteile überlappen nicht und sind sehr gut beschriftet.

Größenmäßig fällt die Jacke reichlich aus - ich werde sie demnächst sicher 1 Nummer kleiner nähen...

 

Ich kann nur sagen, dass der Schnitt sein Geld wert ist! Und da ich den Schnitt auch noch in Kindergrößen habe, wird es demnächst auch noch die Jacke für meine Tochter geben... nur habe ich leider nichts mehr von dem schönen Woll-Boucle... Sollte sich da jemand hier von trennen können, dann würde ich es gerne adoptieren.... 1,25m bräuchgte ich auf jeden Fall, besser wären 1,50m...

 

LG Bärbel

 

P.S. die Rückseite mit der großen Kapuze gibt es in meinem Blog zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...