Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation: BERNINA - Zubehör des Monats September 2012 - Biesenfuß 31


peterle

Empfohlene Beiträge

partner.jpgDas Zubehör des Monats September 2012 von BERNINA

 

Jeden Monat gibt es schon seit langem von BERNINA eine Endkundenaktion und dieses Mal ist es das Biesenfüßchen mit 5 Rillen Nr. 31

Bernina Biesenfuss 31 5 Rillen

 

Den Fuß gibt es im September für einen UVP von EUR 27,90 und als Zugabe eine BERNINA Zwillingsnadel 130/705 H 80/2.5 statt für UVP EUR 4,20 als Geschenk dazu.

 

Wer sich nun fragt, was man denn wohl alles mit solch einem Fuß machen kann, der fragt den versierten Fachhändler vor Ort oder er nutzt das, was wir hier schon haben:

=0&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Suche nach Biesen

 

... oder aber, er schaut direkt bei Bernina

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Kaethchen

    3

  • Bader

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke der passt

 

"BERNINA 31 Biesenfuß 5 Rillen

Für folgende Modelle geeignet: BERNINA activa/virtuose 100er Serie (125 bis 155), activa 200er Serie (210 bis 240), BERNINA 3er Serie (330, 350, 380), aurora Serie (430, 435, 440QE, 450), BERNINA 5er Serie (530, 550QE, 580), artista 160 bis 200, 630, 640 & 730, BERNINA 8er Serie (820 & 830)"

 

das steht bei mein Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der passt

 

"BERNINA 31 Biesenfuß 5 Rillen

Für folgende Modelle geeignet: BERNINA activa/virtuose 100er Serie (125 bis 155), activa 200er Serie (210 bis 240), BERNINA 3er Serie (330, 350, 380), aurora Serie (430, 435, 440QE, 450), BERNINA 5er Serie (530, 550QE, 580), artista 160 bis 200, 630, 640 & 730, BERNINA 8er Serie (820 & 830)"

 

 

meine 930 hatte es auch im Zubehör..........schon vor zig Jahren,

 

ich nähe damit übrigens meine nahtverdeckten RV´s ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 930 hatte es auch im Zubehör..........schon vor zig Jahren,

 

ich nähe damit übrigens meine nahtverdeckten RV´s ein.

 

Interessante Lösung, geht das gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Lösung, geht das gut?

 

Ja, weil in die Rillen genau die Raupe des Rvs passt und diese deshalb umgelegt wird, und man mit der Nadel ganz an der Raupe nähen kann. Eventuell die Nadel verstellen.

 

Ich glaube für mein Schätzchen gibt es keinen speziellen Nahtrvfuß.

 

Gab es bei der Erstauslieferung der 930 überhaupt schon Nahtverdeckte Rv´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neuerscheinen der Maschine gab es keinen, aber mittlerweile gibt es den - zumindest wenn ich das von zu Hause aus noch richtig weiß.

 

Gut, aber ich braue ihn nicht, Nr 31 recht völlig aus............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das mit dem Biesenfuss bei älteren Bernina-NäMa hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab meine Bernina 830 ausgegraben und tatsächlich: der Biesenfuss mit 7 Rillen ist dabei. Er hat die Nr. 028. Die Doppelnadel auch.

Auch eine MAGIC-Nadel. Weiss jemand für welche Zwecke die gebraucht wird. Ich staune wie groszügig die Maschine ausgerüstet ist und hab beschlossen sie nicht mehr in der hintersten Ecke zu verstecken. Ich will sie wieder mal arbeiten lassen--wenn es mal nicht pressiert.!

Liebe Grüsse

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magic-Nadel hat das Öhr zu hoch angesetzt und läßt bei einem breiten Zickzack auf einer Seite Stiche aus. Du bekommst dann einen doppelt langen Heft- oder Geradstich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magic-Nadel hat das Öhr zu hoch angesetzt und läßt bei einem breiten Zickzack auf einer Seite Stiche aus. Du bekommst dann einen doppelt langen Heft- oder Geradstich.

 

Oh... ich glaube, die brauche ich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.