Zum Inhalt springen

Partner

Kimono aus Burda 12/04-- sind Spitzenstoffe immer so teuer?


canopyfairy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne die Kimonojacke aus der Dezemberburda nähen und bin nun auf der Suche nach passendem Stoff-- insbesondere der geforderte Spitzenstoff bereitet mir echtes Kopfzerbrechen.

 

Bei Blank-Stoffe soll das Materialpaket für das gute Stück doch glatt 293 Euro kosten!! :freak: :freak: :freak: :freak:

 

Das kann's doch irgendwie echt nicht sein, oder? Ich frag' mich wirklich, ich bin bestimmt nicht geizig, aber wer kann sowas kaufen? Wer soviel Geld verdient, hat doch bestimmt keine Zeit mehr zu nähen... :D

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man nach günstigeren Spitzen stöbern kann? Bin gerade etwas ratlos und hab auch schon ohne großen Erfolg gegooglt.. :confused:

 

Liebe Grüße, cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    1

  • Sweety6867

    1

  • BettyBlue

    1

  • canopyfairy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Preise bei Blank waren schon immer ein bißchen ausgefallener. :o

 

Sabine hat auch schöne Spitze im Shop, die Du unter "alles für die Braut" finden kannst.

 

Des weiteren natürlich ein anderes nettes Forumsmitglied: Schau mal hier. :)

 

Bei Arenz-Szoffexpress gibt es auch Spitze.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cano,

 

neben den eben schon genannten Firmen lohnt sich auch ein Blick bei Ebay. Hab gestern eine tolle elastische Spitze ersteigert, die Blank um ein Vielfaches im Preis unterbietet (von der Qualität lass ich mich überraschen). Habe dort schon sehr schöne Spitzen per Sorfort-Kauf ersteigert, die wirklich erste Sahne waren!

 

Die Preise bei Blank sind eh was fürs Träumen und nicht fürs Schneidern!

 

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das teil für meine zukünftige schwiegermami zu weihnachten genäht und im hiesigen vertrags-stoff-handel der burda insgesamt 90 euro gezahlt. ebay ist natürlich um einiges preiswerter :)

 

wobei ich bemerken muss, dass mir die verkäuferin gut und gerne 120 euro pro meter spitze abgenommen hätte ;) nur da ich aj eine arme studentin bin und gut jammern kann hat sich doch noch eine preiswerte variante gefunden. also geh auf die jagd

 

ansonsten noch ein tipp, schau mal, sofern bei dir vorhanden, in türkische geschäfte, diese haben eine geniale auswahl und dies zu moderaten preisen, zumal man da auch ncoh handeln kann. :p

 

lg dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...