Zum Inhalt springen

Partner

Nilpferd-Kostüm


greenstrawberry

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche einen Schnitt für ein Nilpferd für einen Erwachsenen (Damen) und hab schon Stunden im Internet verbracht, aber nichts gefunden. Eventuell würd mir auch ein Schnitt für einStofftier reichen, wenn er nur so ist, daß ich den Nilpferd-Kopf auf eine Kapuze für den Kopf nähen kann. Danke für Eure Hilfe! Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greenstrawberry

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Vorlage würde ich das Nilpferd von Madagascar oder aus den diversen Disney Zeichentrickfilmen nehmen, zum Beispiel aus Robin Hood oder aus Bedknobs and Broomsticks. Wenn notwendig, kann ich im Internet auch nach Bildern suchen.

 

Im Prinzip is es nur ein Overall (eventuell ausgestopft falls die natürliche Silhouette nicht rundlich genug ist) mir einem passenden Fleck um den Bauch.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jean,

es soll ja auch das nilpferd aus madagaskar werden, nur bin ich im schnittzeichnen richtig schlecht und das mit dem overall ist ja kein problem, aber der kopf vom nilpferd, den bring ich ohne schnitt nicht hin, das längliche maul, die zähne ev. noch, augen, ohren... suche eventuell auch ein ähnliches tier, das ich dann nur ein wenig umändern muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...