Zum Inhalt springen

Partner

Umfrage, der Stoff zu dem Schnitt oder umgekehrt


Gast mia nika

Passt dieser Stoff zu dem Schnitt ?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Passt dieser Stoff zu dem Schnitt ?

    • Ja, na klar
    • Nein, überhaupt nicht
    • Ist Geschmacksache,meiner ist es nicht
    • Ich habe eine Alternative
      0
    • Ich weiss wo es einen besseren gibt
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute den ganzen Nachmittag mit meinem Mann diskutiert, ob der Stoff zu dem Oberteil ( die Longbluse- also das Teil mit den Pailletten drauf ) passt, ich meine ja, er nein.

Jetzt gebe ich diese Frage frei zur Umfrage, bitte beteiligt euch und schreibt wie immer eure ehrliche Meinung.

DANKE im VORAUS !!

:)

2068456932_ElasStoff.jpg.b29bd1c48394e3225732117b1946d326.jpg

45099955_ElasOberteil.jpg.34892a08bd57d756d0a85b7e3390f291.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    1

  • sikagie

    1

  • kassandrax

    1

  • ~*Sonnenkind*~

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

ich denke, dass der Stoff auf Deinen Bild nicht elastisch ist und das Jäckchen, sieht mir eher nach etwas elastischem aus.... stell ich mir auch bequemer vor...

... aber wie immer, ist es Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh,naja es kommt darauf an zuwas du es anziehen willst.Ich schätze mal der Stoff denn du ausgesucht hast ist gechrashter Taft.Das sieht schon sehr festlich aus damit.Und wie Sikagie schon gesagt hat,glaube ich auch das du mit einem elastischen Stoff besser fährst.

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht diese Longbluse (Schwangerschaftsmode?) nach einem anschmiegsamen elastischem Stoff/Jersey o. ä. aus. In Crash kann ich mir dieses spezielle Modell überhaupt nicht vorstellen. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

das ganze sieht wie ein Schwangerschaftsmodell aus - da tendiere ich auch eher zu elastischem Stoff (hoffentlich ist das Modell jetzt nicht beleidigt :) :D )

Ansonsten sind Longblusen aus Crash bestimmt auch sehr schön - allerdings auch sehr festlich. Achte darauf, ob der Schnitt auch für nichtelastische Stoffe geeignet ist.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.. also ich hab, aus meiner persönlichen Meinung heraus, mit Nein gestimmt.. weil.. der Stoff sehr festlich aussieht, wie schon geschrieben wurde, und man den nicht ständig zu allen Anlässen tragen kann. Und da es aj ein Jäckchen werden soll das man sicher öfter anziehen möchte würd ich da auch eher zu einem "angenehmeren" Stoff tendieren.. schön weich und stretchig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar passt das. Sieht mit Sicherheit toll aus.

Aber genau wie meine Vorgängerinnen gebe ich zu bedenken, das bei einem so schmal geschnittenen Modell ein elastisches Stöffchen vielleicht bequemer wäre. Woraus wird es denn im Original genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

das ganze sieht wie ein Schwangerschaftsmodell aus - da tendiere ich auch eher zu elastischem Stoff (hoffentlich ist das Modell jetzt nicht beleidigt :) :D )

Ansonsten sind Longblusen aus Crash bestimmt auch sehr schön - allerdings auch sehr festlich.

 

..... also der Schnitt ist im Original für Organzajäcken, verwendet werden soll das ganze als Hochzeitsoutfit und dann zu Weihnachten oder Geburtstag,also festliche Anlässe, sorry vegas ich mit bei zu schreiben.:rolleyes:

Ja, es ist ein Schwangerschaftsteil, da die Trägerin es gerne zu ihrer Hochzeit im Dezember tragen möchte.

Ich bedanke mich für eure Meinungen.:D

Ein bisschen nachgeben tut der gecrashte Taft ja auch...

Liebe Grüße

gelantina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Stoff an sich sehr schön, aber nicht für diese Longbluse(jacke).

 

Schöner und anschmiegsamer ist sicher ein dehnbarer Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...