Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Absinthe-Fehler!!!!!


sockenmama

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Absinthe-Strickerinnen!

Ich glaube, ich habe einen Fehler entdeckt! Schaut euch bitte mal die letzte Reihe der Leg-Chart an. Müsste da nicht in der Mitte (zwischen den beiden Umschlägen nochmal ein SK2P (das Dreieck) kommen???? Sonst hat man doch statt 33 35 Maschen auf der Nadel...... Oder bin ich da jetzt falsch???? Wäre lieb,wenn sich das nochmal ausser mir jemand anschaut! Dankeschön :hug:!

Bis bald!

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Nath

    2

  • sockenmama

    2

  • *Cornelia*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja!

Ich habe meine erste Socke fertig und habe in der 14. Reihe noch ein 'Dreieck' eingefügt. Das Muster passt sonst nicht und jetzt sieht es aus wie auf den Bildern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pim: Ja, genau so hab ich´s auch gemacht....:) Bin auch mit meinem ersten Söck fast fertig :D Ich konnte einfach nicht widerstehen! Auch wenn ein anderes Muster gewonnen hätte, DIE hätte ich trotzdem genadelt!!!! Ausserdem habe ich noch von ein paar weiteren "Frühstarterinnen" gehört....;) Bin schon ganz gespannt, wie lange ich für meinen zweiten Socken brauche - der erste ist nämlich immer ganz fix fertig (das "Will-haben-Syndrom") und der nächste dauert und dauert - weil ich dann ja schon weiß, wie es geht und wie das Ergebnis aussieht. Aber im Mai sollte ich´s dann doch noch schaffen ;)!

 

@Nath: Puh, da bin ich ja froh, dass du das mit dem Fehler noch gelesen hast, bevor deine internetfreie Zeit anfängt! Wäre schade gewesen, wenn du die Socken nich hättest fertig stricken können......

 

VlG

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

@Nath: Puh, da bin ich ja froh, dass du das mit dem Fehler noch gelesen hast, bevor deine internetfreie Zeit anfängt! Wäre schade gewesen, wenn du die Socken nich hättest fertig stricken können......

 

VlG

Diana

 

Hallo Diana, ja vielen dank für die Fehlermeldung!!

Nun meine mama will neue Vorhänge, ich werde dann eher meine Nâhmaschine und Overlock in den Ferien mitnehmen, ich glaube die Socken mussen doch bis mitte Mai warten!

LG

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr seid klasse!

 

Gestern abend bin ich bis genau an die Stelle gekommen und habe auch das fehlende Dreieck bemerkt. Nachdem ich letzes WE die Anleitung übersetzt habe, hat das so in den Fingern gejuckt, ich mußte anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.