Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Trägerkleidschnitt?????????


agathachristie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war letzten samstag in Oberhausen auf dem Stoffmarkt, an einem Stand,( hinterste Reihe, wenn rechts die Einkaufsstrasse vorbeiläuft, auf den Tüten von dem Stand steht Spoelder´s Stoffen), die hatten türkisblaue Kleidchen mit so Blättern und gestickten Blumen drauf, weiiss jemand, welchen Schnitt die für die Kleider die an Ihrem Stand hingen, genommen haben? . Habe den Stoff gekauft, aber dann vor Lauter Euphorie vergessen nach dem Schnitt zu schauen, dachte auch bei meiner Unmenge an Schnittmusterzeitschriften wäre sicher was in der Art dabei, aber Pustekuchen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruss Anette:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • agathachristie

    2

  • Marion25

    1

  • larimaus

    1

  • honigbine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

den Schnitt kenne ich zwar nicht, aber ich habe jetzt zwei Trägerkleidchen nach dem Marieke Schnitt von Farbenmix genäht. Total schön!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, an das kleid kann ich mich zwar überhaupt nicht erinnern, aber einen schnitt mit blütenblättern hatte ottobre letztes jahr, so wie ein elfenkleidchen... schau doch bei denen mal auf die homepage, vielleicht ist es das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 2 holländische Anbieter hatten ganz viele Sachen aus der Stenzo 2004 hängen, u.a. ein Stand in der letzten Reihe.War es ein Kleid, wo der Rockteil mittig eine Naht hatte? Das könnte dann vielleicht aus der Stenzo sein...LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ebenfalls auf dem Stoffmarkt. Es hingen dort Kleider aus den Stenzoheften und Kleider nach Schnitte von Roos, sowohl die aktuellen, wie auch einige aus der letzten Saison.

Der nächste Stoffmarkt findet übrigens am Sonntag 01.April.2006 wieder in Oberhausen statt.

ein schönes Wochenende

Bärbel aus Mülheim/Ruhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, danke schön, habe ich jetzt gefunden, auch den anderen vielen Dank, wollte mich schon eher melden, aber meine Kleine hat die Polypen rausbekommen und da war ich mit Beschlag belegt.

Zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Dann kann ich jetzt endlich wieder nähen.

Gruss Anette:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.