Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster auf Spanisch - Wer kann helfen?


Suppi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Ich habe aus der Zeitschrift Patrones einen Rock angefangen. Allerdings kann ich nicht so gut Spanisch und jetzt hab ich echt Panik. Vielleicht kann mir jemand von euch da draußen helfen, den Text zu übersetzten:

 

Aplicar entretela adhesiva en hojas superiores pieza cintura y carteras. Coser pliegue encarado en centro detrás, pliegues delante y pliegues portafolio hasta los aplomos, según emplazamientos patrones, planchar hasta la base formando tablas. Coser y volver las carteras, planchar, hilvanar en el borde superior detrás segun aplomos. Pulier portafolio con pequeñ dobladillo excepto lado derecho y borde superior; unir entre sí las dos piezas cintura portafolio, coser borde superior y extremo, volver, planchar, aplicar al portafolio, coser cogiendo la hoja superior, entornar la inferior a la misma costura por el revés y aplicar la pasamanería por encima. Aplicar hojas superiores pieza cintura a la falda delante y detrás, derecho contra derecho, coser, colocar hacia arriba y aplicar la pasamanería sobre la costura; aplicar el portafolio por encima del delantero e hilvanar en el lado derecho; coser lados falda, el izquierdo desde señal cremallera, aplicar ésta. Unir entre sí las hojas inferiores pieza cintura por costura lado derecho, aplicar sobre prenda, coser contorno cintura, girar hacia dentro y entornar por el revés. Hacer dobladillo en base falda. Bordar ojales y coser botones en pieza cintura delante para sujetar el portafolio.

 

 

LG Suppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suppi

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Sue Fleh

    1

  • Nati

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht versuchst Du es mal mit diesen Begriffen zu übersetzen:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=1014

 

Oder Du nimmst einen der Online Spanisch Übersetzer? Z.B. dieser hier: http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html

 

Zudem wäre hilfreich zu wissen welche Patrones Ausgabe und welches Modell, vielleicht könntest Du eine Bild der Nähanleitung reinstellen - Patrones Anleitungen sind (selbst wenn man sie perfekt übersetzt) eher knapp gehalten und die Bilder oder Schnittübersichten dazu sind hilfreich.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suppi,

 

den kompletten Text zu uebersetzen ist oft nicht die erwuenschte Hilfe (ich erinnere mich an die Frage nach der verdeckten Knopfleiste neulich ...). Schreib doch einfach ein bisschen genauer, welche Schritte du ausfuehren konntest, und wo du jetzt nicht weiter weisst. Dann schau ich gerne mal mit drueber.

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.