Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1700 Rollen Garn bei ebay!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    5

  • fillippa

    3

  • barbarissima

    2

  • Naehenswert

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiiiiii, der würde toll aussehen im Nähzimmer!!!!!!!!!! Die den kriegt (und den Platz dafür hat) ist echt zu beneiden!!!!! Das Garn dürfte ja reichen bis zur Einlieferung ins Altersheim..... :p

 

Neidische Grüsse ;)

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo !

 

Tja kaufsüchtig wie ich bin hab ich grad Männe drauf angesetzt :cool: natürlich ohne vorher nach den Versandkosten zu gucken :banghead:

 

Wo zum Himmel ist denn Peine ????

 

Menno...aber dat Schränkchen wär schon ideal für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Tja, das ist wohl mehr was für die Nordlichter und Deichschaafe unter uns :D

 

Ach.. ich hätt das Ding ja auch gern... Aber ich bin sooooo weit weg... :(

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch wirklich mal ein sinnvolles Nähutensil. Nie wieder in ärgern, weil ich zuwenig Nähgarn gekauft habe, ich gehe einfach ans Schränkchen und nehme ein neues Röllchen raus *träum*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina und Susele,

 

wie weit unten müßt ihr wohnen, um Peine an irgendeinem Deich im Norden einzuordnen? :D :D :D

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Petra Peine ist bei mir :-) wenn Du ersteigesrst kann ich Dirs mitbringen :-))

 

LG

Sandra

 

tztz ihr kennt die Weltstadt Peine nicht tztztz zur genaueren Erklärung liegt Peine am Rand vom Kreis Hannover ,ca. 20 km von Braunschweig entfernt. DIrekt an der A2.

 

 

öhmmm also nur wenns zerlegbar ist, weil denn im Auto ist noch ein Hund und 2 Kinder *lach* Ich hätte vielleicht erstmal schauen sollen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt Peine am Rand vom Kreis Hannover ,ca. 20 km von Braunschweig entfernt. DIrekt an der A2.

 

Mußte das jetzt sein? Ich hab am WE ein Seminar in der Ecke.....

 

Ihr alten Verführer, stöhn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bei Hamburg

 

neinein, das liegt - wie schon einige hier geschrieben haben - in der NÄhe von Braunschweig und somit gar nicht weit wech von mir.... und Platz hätte ich auch!!!!

 

Nur kein Geld .... hab mir ja erst eine Ovi gekauft.... und nun das schon wieder, nene, da spielt mein Männe nicht mit! Oder doch?? Ich frag ihn einfach... und guck ihn gaaanz lieb an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch wirklich mal ein sinnvolles Nähutensil. Nie wieder in ärgern, weil ich zuwenig Nähgarn gekauft habe, ich gehe einfach ans Schränkchen und nehme ein neues Röllchen raus *träum*.

 

...nur: genau das Fach mit der Farbe, die Du gerade brauchst, ist leer... :banghead:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mir als Hinterpfälzerin könnt ihr ja viel erzählen. ;)

 

Ich kenn von Hannover nur den Bahnhof und eine einzelne Wohnung. Dort haben wir unsren Kater Dusty abgeholt.

Ansonsten ist mir der Raum Hannover absolut fremd :D

 

Also wenn mans grob sieht, ist Peine für mich doch schon am Deich :D :D :D

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur: genau das Fach mit der Farbe, die Du gerade brauchst, ist leer... :banghead:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

...daran habe ich auch schon gedacht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandra, wink !!

 

 

Hm...da werde ich heute abend mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu Markus sein, noch sind ja keine Gebote drauf, hehehe....

 

Wo ziehst Du nochmal hin....habs leider schon wieder vergessen :(

 

 

Könnten das ja mit Kaffee und Kuchen verbinden und neue BH´s nähen....dumdidum :D

 

Falls Männe mir dat aber wirklich ersteigert könnte das bedeuten das man mich hier noch seltener sieht da ich dann mit Sicherheit (endlich) erst den Keller fertigmachen muss weil ohne Nähzimmer kein Schrank mit Garn für´s Nähzimmer und wir nerven uns gegenseitig eh schon so lange damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... normalerweise ist es so, daß das Garn, dem Händler gehört - zumindest, wenn er die Rechnung bezahlt - aber der Ständer ist nur leihweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Insofern sollte also jemand, der das Gebot ersteigert sich auch eine versicherung einholen, daß der Verkäufer auch tatsächlich Eigentümer des Ständers ist, sonst kann das in die Hose gehen.

Die Chance ist gering, aber da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.