Zum Inhalt springen

Partner

Probleme beim Einstellen der Bali-Büste


susa2506

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist meine Bali-Büste angekommen und ich habe sie (natürrrrlich!!) sofort ausgepackt und aufgebaut.

 

Jetzt hat sich aber folgendes Problem ergeben: Obwohl ich die Maße den meinen entsprechend eingestellt habe, passt der Puppe ein Blazer, der mir sehr gut passt, nicht!

 

Gibt es einen Trick??? Es war auch leider keine Anleitung dabei in der ich Tips und Tricks hätte in Erfahrung bringen können.

 

Mit der Suchfunktion habe ich leider keinen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte.

 

Wäre toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

 

Danke!!

 

Alles Liebe,

 

Susa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susa2506

    2

  • nowak

    1

  • Muschka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo und wie passt der Blazer denn genau nicht?

 

Die Büste kann man vor allem in den Weitenmaßen an Brust, Taille und Hüfte einstellen, richtig? Das muß aber deine Proportionen nicht richtig wiedergeben! Deine Schultern können breiter oder schmaler sein, dein Hals ebenso. Deine Brüste anders geformt, die Taille höher oder tiefer, der Abstand Taille zur Hüfte länger oder kürzer,.... sein. Oder trotz passender Oberweite im Gesamtumfang hast du den Rücken schmaler und dafür mehr Oberweite oder den Rücken breiter und dafür weniger Oberweite,....

 

Die Büsten sind nur in einem gewissen Umfang verstellbar, ein exaktes Abbild der eigenen Proportion bekommt man nur, wenn man die "passenden" Proportionen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susa,

 

bei einer Büste ist es genau wie mit Konfektionsware und Fertigschnitten:

obwohl die Unmfangsmaße stimmen, braucht die Paßform überhaupt nicht zu stimmen.

 

Leider ist das so.

 

Trotzdem viel Freude an Deiner neuen Puppe. Sie wird Dir trotzdem helfen.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hatte im Eifer des Gefechts den folgenden Fehler gemacht:

Ich hatte die Puppe zu tonnig (:D ), also zu rund eingestellt. Ich hatte alle Rädchen gleichmäßig eingestellt.... dabei bin ich eher platt und breit :cool:

 

Aber der Tip der Puppe ein Kleidungsstück anzuziehen und dann zu drehen bis sie reinpasst hat mir sehr geholfen zu dieser Erkenntniss zu kommen! ;)

 

Jetzt fehlt der Guten nur noch ein Name und dann kann's losgehen!!!

 

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Alles Liebe,

 

Susa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...