Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 6 bis Ende Juni 2014 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=171313)

akinom017 01.01.2014 16:25

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 6 bis Ende Juni 2014

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen, rund herum werden die nächsten Threads gestartet.
Nun es war ja klar, der Stoffschrank ist nicht leer,
die Bücher noch lange nicht vollständig ausgenutzt, also neue Runde.

Ich starte mit einer UFO Zählung :D

Das Hemd ist fertig bis auf ein oder vermutlich doch lieber zwei Garnschlaufen und passende Knöpfe als Verschluß.
Anhang 175642

Die Hose aus Stretch-Leinen ist fertig bis auf die Knöpfe und Knopflöcher
Anhang 175643

Die rote Jacke muß noch fertig gestellt werden, da das eine Modellentwicklung ist zieht sich das, sie passt noch
hoffentlich auch dann noch wenn sie fertig ist :cool:
hält dann aber vermutlich nicht so arg lange vor, na egal :D
Anhang 175644

Und dann hatte sich noch ein UFO in einer Ecke versteckt, bzw. es wandert aus der Häkel- in die Näh-Abteilung Crochet | African Flower Purse | Free Pattern Tutorial at CraftPassion.com
Anhang 175645

Weitere Pläne ?
Ja vorhanden :D
Blusen sind gewünscht, das Töchterlein hat neulich festgestellt, daß die vor 2 Jahren genähten Blusen nicht mehr passen und wünscht sich neue.
Der Stoffschrank wurde dazu befragt und eine Auswahl getroffen.

Ich plane einen Kuschelpulli aus Sweat für mich, Stoff liegt schon, Stickmuster auch schon ausgesucht.

Ja und Blusen für mich möchte ich mit eigenem Schnitt auch angehen.

Ich freue mich auf reichlich virtuelle Gesellschaft :)

Eileena 01.01.2014 17:24

AW: UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 6 bis Ende Juni 2014

na dann ziehe ich gleich mal mit um.
Das Thema Blusen schiebe ich auch schon eine ganze Weile vor mir her.
Irgendwie möchte ich mal Blusen nähen, auf der anderen Seite bin ich so gar kein Blusentyp. Vorallem hasse ich das bügeln selbiger :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Mal sehen was 2014 so bringt.
Ich schau dir erstmal über die Schulter, vielleicht schaffst du es ja und steckst mich doch mit Blusen nähen an :D:D

LG Brit

flocke1972 01.01.2014 17:46

AW: UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 6 bis Ende Juni 2014

Na, da zieh ich doch mit um.

LG

flocke1972

Lieby 01.01.2014 18:38

Bin auch schon da:D.... und Thema Blusen wäre für dieses Jahr ja auch vielleicht was, mal schauen wann ich das einschieben kann:rolleyes:

Liebe Grüße,

Lieby

sikibo 01.01.2014 19:08

Ich gucke auch zu, du machst immer schöne Sachen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.