Zum Inhalt springen

Partner

Taschenschnitt ähnlich Fossil Sanabel Tote?


Mädelsmama

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Tochter hat im worldwideweb eine Tasche gefunden, die sie gerne haben würde. Fossil Sanabel Tote - ist ihr aber zu teuer.

:rolleyes:

jetzt hab ich überlegt, ob es da wohl einen Schnitt gibt, der evtl. ähnlich ist?? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen - würde mich freuen!

Schöne Grüße!

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mädelsmama

    4

  • zimtstern

    1

  • eboli

    1

  • sternie85

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, nicht so wirklich, es gefiel wohl am besten die 2 Tragemöglichkeiten: Einmal wie ein Shopper mit kurzen Henkeln und dann aber auch als Schultertasche mit langem Riemen. Ich versuche mal direkt eine Grafik einzufügen.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, so kompliziert sieht die Tasche eigentlich nicht aus - denkst Du nicht, dass Du einen Schnitt in der Richtung selber basteln kannst?

Die Details sind doch recht gut zu erkennen.

 

Wenn Du viel Zeit hast kannst Du Dich auch durch diese Linklisten durchkämpfen

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/taschen/

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelsmama,

 

ich glaube in der aktuellen "Lena Special: Patchwork-Taschen" (Erscheinungsdatum 24.03.2011) ist eine Tasche drin, die der gesuchten ähnlich ist. Ich habe die Zeitschrift grade nicht zur Hand, aber ich habe eine Tasche vor Augen, die von der Form her deiner Entspricht und an den oberen "Zipfeln" sind Ringe eingesetzt für die Träger. Hier könntest du diesen Henkel anbringen und den Tragegurt an den Seite befestigen.

Vielleicht hilft dir der Gedanke weiter und du kannst irgendwodurch die Zeitschrift blättern.

 

Viele Grüße,

Sternie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp - hab mir gleich die Zeitschrift geholt. Und siehe da - mein Mädel ist ganz begeistert von den Taschen. Da wird sich wohl was machen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...