Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hose Gr. 158 verkleinert auf Gr. 134, hat jemand schon mal so etwas gemacht?


Tabimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine kleine süße war gestern mit Tante shoppen :D. Unter anderem kommt eine Hose, Camouflage rosa zum Vorschein in Gr. 158 und wird mir mit den Worten übergeben "Die war in meiner Größe nicht mehr da, aber du kannst die

ja kleiner machen. Ich finde die so toll." Tja ich war zunächst einmal total ratlos, aber die kleine ist wildentschlossen diese Hose nächste Woche anzuziehen. Jetzt habe ich eine schlaflose Nacht hinter mir - hat jemand eine Idee? Ich würde den Schnitt Kati von FM nehmen. Aber ich steh total auf dem Schlauch.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tabimaus

    2

  • Großefüß

    1

  • Buchstabensalat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich fürchte, das läuft quasi auf aufschneiden und weitgehend neu nähen hinaus. Ein bisschen enger und kürzer machen reicht bei dem Größenunterschied nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Nähte alle getrennt (haben heute wieder viiieeeel Zeit beim Zahnarzt verbracht). Muss ein bißchen tricksen bei den Taschen, da hatte ich keine Lust mehr zu trennen, aber ich denke das ich das hinkriege, nur eine

schwe... Arbeit. Noch einmal macht ich das nicht :D:D

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus meinen Hosen letztens für die Kinder Hosen gemacht, und getrennt habe ich nur die Außennähte der Beine und die Innennähte. Gut, bei mir mußte ich schon was mit den Taschen ändern, aber bei 158 auf 134 denke ich mal, wird es so doll doch nicht ausfallen, oder?

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.