Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt


tiggi

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich war letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt ind Hannover. Es war das erste Mal und ich war total baff. Ich möchte gern nochmal hingehen. Auf der Homepage ist am 11. Juni der letzte Termin in Oberhausen. Ist dann "Stoffmarktpause"? Oder geht es weiter? MUSS ich nach Bremerhaven fahren am nächsten Sonntag? ( Oberhausen wäre mir zu weit)

Weiss jemand andere Termine?

 

Gruss,

Birthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tiggi

    2

  • stern*1

    1

  • Mel

    1

  • IlonaT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war auch in Hannover... und würd auch gerne nochmal woanders hinfahren, aber von München ist das alles ziemlich weit...:(

 

Soweit ich weiß, ist nach den Terminen Schluß bis zum nächsten Jahr. Ich glaube letztes Jahr, haben sie nochmal ein oder zwei Termine zusätzlich gemacht, weil das so gut ankam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde am 11. Juni nach Oberhausen zum Stoffmarkt fahren.:D

 

Ich starte in der Nähe von Aachen, falls Interesse besteht kann ich noch 2 Stoffsüchtige mitnehmen

 

Falls jemand mitmöchte einfach mit mir Kontakt aufnehmen, wer zuerst kommt malt zuerst.

 

Einen schönen Abend und vielleicht bis bald.

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am 03.09. soll noch mal in Hannover ein Stoffmarkt sein. So sagte es mir eine Stoffhändlerin und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber.

Ich habe immer nur gedacht, daß nur ein Termin im Jahr stattfindet.

 

 

LG MEl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit ich weiß, ist nach den Terminen Schluß bis zum nächsten Jahr. Ich glaube letztes Jahr, haben sie nochmal ein oder zwei Termine zusätzlich gemacht, weil das so gut ankam...

 

nein, so stimmt das nicht! Jetzt waren die Märkte mit den Frühjahrs- und Sommerstoffen, im Herbst (so ab Ende Juli/Anfang August) gehts dann weiter mit den Herbst- und Winterstoffen.. so war es zumindest letztes Jahr. Keine Panik also! Der nächste Markt in Hannover ist sicher wieder schneller als einem lieb ist, so wie letztes Jahr, da war er im Juni (war in Hannover ziemlich der letzte Termin) und schon wieder im August (ziemlich der erste...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,

einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. In Düsseldorf ist auch noch einer. Pfingstsonntag auf dem Messeparkplatz.

 

Gruß,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...