Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 27.02 bis 04.03 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=151988)

2nut 27.02.2012 10:32

Kindernähtreff 27.02 bis 04.03

Tadaaaaa! Da ist er der neue Fred!

Dalo 27.02.2012 10:45

AW: Kindernähtreff 27.02 bis 04.03

@Bärbel: Na dann ist ja ok. Es muss halt so sein, dass jeder einen tollen Urlaub hat, und das war dann wohl so bei Euch. :) Schööööön so ein Skiurlaub, oder?
Ich fahre total gerne mit meinen Schwiegereltern zusammen, die können mit nämlich immer noch gute Tipps geben, wie ich es verhindern kann mich auf die Nase zu legen. Das passiert mir den ersten Tag im Urlaub noch immer. :rolleyes: Und meine Schwiegies können richtig gut fahren.

So, ich sg jetzt gar nix mehr,....... einen der "teuren" Biostoffe musste ich jetzt doch kaufen. :o :D:D:D:D Die Äpfel sind einfach zu schön.
Meine Mutter hat mich tatkräftig unterstützt die Versandkosten zu sparen. :p

Alisna 27.02.2012 10:48

Hallo,

Töchterlein fiebert immer noch und ich mußte das Frühstücken mit ein paar Freundinnen leider absagen, echt schade, weil die eine weit wegwohnt und ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe :-(

@Bärbel
welcome back!!!

Mal sehen was ich diese Woche gebacken bekomme, Töcherlein soll endlich mal ein Shirt bekommen, ich muß aber erst mal Schnitt kopieren, der Nicky Rest von meiner Amelia soll noch eine Amelie werden, Frühlingsmütze wird auch gebraucht und eine Walkjacke für mich wartet auch noch auf WEiterarbeit....viel zu viel für diese Woche! ;-)

Liebe Grüße
Alisna

marlenesmama 27.02.2012 11:20

Willkommen zurück, liebe Bärbel!

Im alten Fred muss ich jetzt erst mal nachlesen.
Ich sitze gerade neben meinem kranken, fiebernden Kind auf der Couch. Mal sehen was diese Woche also so läuft. Ich weiß auch gar nicht, ob ich morgen arbeiten kann, dabei haben wir am Mi eine Probe für ne Aufführung. Echt blöde. Aber Chr. war das letzte Mal schon zu hause und zur Zeit ist immer was wichtiges, das extra ist in der Schule, also könnet ich vom Prinzip her nie daheim bleiben. Muss aber jetzt halt sein.

nutsew 27.02.2012 11:23

Nanu, schon elf und erst drei Beiträge? Ihr seid wohl alle verhindert?

Ich fahre morgen für drei Wochen weg und habe meine letzte Näharbeit gestern beendet, eine Tasche, die Bilder sind im Blog. Ich bin krank und grad zu schwach zum Linken ;-)

Ich wünsche euch was, habt es gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.