Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschläge für Coole Jungenkleidung Gr. 164


Bingoboy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben,

nun möchte mein Sohn nach langer Zeit mal wieder etwas von Mama genäht haben. Finde ich ja schon mal klasse.

Deshalb suche ich für meinen 12jährigen Miniman coole Schnittmuster in Gr. 164 für Hosen, Sweaties usw.

Bin bei Burda nicht so recht fündig geworden, obwohl ich vor ca. 4 Jahren mal eine klasse Cord-Jeans genäht habe. Weiß aber heute nicht mehr aus welchem Heft es damals war.

Habt ihr vielleicht Tips und Anregungen, wo ich so etwas finde?

 

Liebe Grüße

Bingoboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    4

  • Skeldt

    2

  • 3kids

    1

  • RicaZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der neuen Trndz! müsste sowas drin sein. Das Heft ist aber leider noch nicht da sonst könnte ich

da genauere Auskunft geben. Da sind so coole Hosen uns Sweats drin. Für unseren Neffen

wollte ich das gerne zum Geburtstag im Oktober nähen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Grundschnitt wählen und mit Sohnemann die Stoffe aussuchen, "cool" wird alles durch die eigenen Wünsche. Also Stoffe und Kurzwaren kombinieren, Schriften aufsetzen, Totenköpfe usw. Grundschnitte kann man wunderbar zerschneiden und später wieder zusammen setzten.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von Blixem gibt es Schnitte bis Größe 176. Habe die Jungen-Schnitte nicht so im Kopf, die Mädchen-Schnitte wirken aber auf mich "cooler" als Roos, farbenmix, Patz und Co. , also eher was für Teenies. Ist bestimmt auch bei den Jungenschnitten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt mir schon sehr geholfen!

Blixem und Trndz kenne ich nämlich nicht. Ihr seid ja super, super, super lieb.

Liebe Grüße

Bingoboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennswt Du ottobre - da gehen auch viele Schnitte bis 170 und weil die eher weit ausfallen kann ich die, wenn mein Sohn nicht zum Couch-Potatoe verkommt und dabei kugelrund wird, bestimmt ewig nutzen, in dem ich sie nur verlängere. Die Hefte bekomme ich jetzt hier im Handel - e-Center, Kaufland u.a.

http://www.ottobredesign.com/de/

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2007_4/index.html?de

das ist das aktuelle Heft, in dem gehen die Jungssachen aber nur bis 158 - leider!

Ansonsten finde ich die Fertig-Schnitte von burda für Jungs schöner als das was in den HEften manchmal drin ist - und weil es öfter Kombis sind, lohnt sich das auch - modisch aufmotzen kann man sie dann ja mit IDeen aus dem Netz - Teilungsnähte etc.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in dieser Trndz sind ja tolle Schnitte. Genau das richtige für meine Tochter die Gr. 158 trägt, Sie findet die Schnitte der Bizz Kids und Ottobre mittlerweile langweilig, aber diese Mode sieht echt super aus. Wo kann man diese Schnitte, bzw. Zeitung kaufen?

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.