Zum Inhalt springen

Partner

All Woman Hose 2654 Seite 22


Sticktati

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit der obigen Hose beim Bund ein Problem.

Es ist meine Erste Hose die ich ohne Reißverschluß nähe und wollte nun wissen wie ich das mit dem Bund machen muss.

Schneide ich den Bund seperat erst ab und nähe ihn dann an oder schneide ich die Hose komplett aus und falte dann den Bund nur um und ziehe die Kordel ein?

In der Anleitung steht:

Die Knopflöcher an der Vorderseite in den Taillienbesatz einnähen. Den Besatz

des Taillienbeastzes nach innen wenden und zunähen. Eine Öffnung für das Gummi und die Kordel lassen. ...

 

Ich will auch die Hose komplett ausschneiden ohne die unteren Beine anzusetzten. Muss ich da was beachten?

 

Viel Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticktati

    2

  • 3kids

    1

  • barbara kant

    1

Taillenbesatz - das klingt danach, als ob die Hosen oben so lang zugeschnitten wird, dass DU umklappen udn annähen kannst - udn dann kommt das Gummi rein - die Knopflöcher sind für die Kordeln rein und raus.

Zum Rest kann ich nix sagen, da ich den Schnitt nicht kenne!

Viel Erfolg Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit der obigen Hose beim Bund ein Problem.

Es ist meine Erste Hose die ich ohne Reißverschluß nähe und wollte nun wissen wie ich das mit dem Bund machen muss.

Schneide ich den Bund seperat erst ab und nähe ihn dann an oder schneide ich die Hose komplett aus und falte dann den Bund nur um und ziehe die Kordel ein?

In der Anleitung steht:

Die Knopflöcher an der Vorderseite in den Taillienbesatz einnähen. Den Besatz

des Taillienbeastzes nach innen wenden und zunähen. Eine Öffnung für das Gummi und die Kordel lassen. ...

 

Ich will auch die Hose komplett ausschneiden ohne die unteren Beine anzusetzten. Muss ich da was beachten?

 

Viel Grüße

Tatjana

Ach ja die Nähanleitung!!Ich würde bei solch einer Hose das Bund mit anschneiden Solte am oberen Schnittrand Vorder u.Hinterhose klein geschrieben stehen oder ist es schon alles inklusive das du da nichts beachten mußt nur umschlage durchnähen Denke an das Loch für Gummi und Kordel!Barbara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

Danke für eure Hilfe. Ich werde mich in den nächsten dran machen und nähen und schwitzen.

 

Ein wunder schönes Wochenende wünscht euch

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...