Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wie seid ihr zu Eurem Hobby gekommen?


herbie77

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zum nähen gekommen seid. Wieviel Zeit investiert Ihr so in der Woche für Euer Hobby? Und vor allem...was näht Ihr so? Wieviel MAschinchen stehen bei Euch zu Hause :rolleyes:

 

Ich bin noch Anfänger und sehr neugierig :D wie Ihr seht.

 

Viele Grüße

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • herbie77

    2

  • masimba

    1

  • Will

    1

  • Gypsy-Sun

    1

So einen Thread gab es hier schon mal................

die Zeit, die ich für mein Hobby pro Woche investiere schwankt sehr. Ich habe in den achtziger Jahren einige Kurse gemacht und erst für mich genäht und in den neunzigern viel für die Kinder. Bei mir steht eine Brother innovis 50 und noch zwei alte Privilegmaschinen.

Im Sommer habe ich mir einige Teile aus Leinen genäht und das nächste Projekt ist ein ganz einfacher Mantel. Der weiteren liebe ich es einfache Taschen und Beutel zu nähen.

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ca 3 1/2 monaten :-) per zufall , da ich eine computernähmaschine im shoppingsender gesehen habe :-)

 

die hat mir so gut gefallen und eindruck hinterlassen, dass ich sie mir gekauft habe, ebenfalls als blutige anfängerin !

 

mittlerweile benähe ich schon die ganze familie mit , pullovern, t-shirts, tops, haus-und jogging anzügen, dekosachen :-)

 

als nächstes kommt der mantel und das kleid an die reihe, schauen wir mal,lach

 

....zeit???.... je nachdem wie ich sie habe, fange ich ein teil an, wird es auch fertig gestellt im schnitt würde ich sagen so ca 15-20 stunden die woche

 

lg susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen