Zum Inhalt springen

Partner

Burda april 2011 Schnitt 129


M.Bongaerts

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • M.Bongaerts

    4

  • radieschen

    2

  • gundi2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Margo,

 

es hat wahrscheinlich keiner grosse Lust erst in Burdas herumzublättern oder sich den Schnitt rauszusuchen. Ich habs jetzt mal für dich gemacht.

 

 

Vorschau 04/2011: Alle Modelle aus burda style 04/2011 - News - Trends - burda style

 

Schnitt 129

 

Ob man dir dazu raten soll? Von welchen Kriterien hängt das denn ab? Ob dir der Schnitt steht? Ob er gut sitzt? Ob er leicht zu nähen ist? Letzteres wahrscheinlich nicht. Wenn du Nähanfänger bist würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, denn dabei musst du wirklich gaaanz genau und ordentlich arbeiten. Wenn du näherfahren bist - nur Mut, schick aussehen tut er in jedem Fall.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margo,

 

es hat wahrscheinlich keiner grosse Lust erst in Burdas herumzublättern oder sich den Schnitt rauszusuchen. Ich habs jetzt mal für dich gemacht.

 

 

Vorschau 04/2011: Alle Modelle aus burda style 04/2011 - News - Trends - burda style

 

Schnitt 129

 

Ob man dir dazu raten soll? Von welchen Kriterien hängt das denn ab? Ob dir der Schnitt steht? Ob er gut sitzt? Ob er leicht zu nähen ist? Letzteres wahrscheinlich nicht. Wenn du Nähanfänger bist würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, denn dabei musst du wirklich gaaanz genau und ordentlich arbeiten. Wenn du näherfahren bist - nur Mut, schick aussehen tut er in jedem Fall.

 

Liebe Grüße

Radieschen

 

Danke für al diene mühe, dass mit dem suchen hatte ich nicht bedacht, all dass andere liegt wahrscheinlich daran dass ich Hollanderin binn und mir viel mühe geven muss die rechte Worten zu finden, und sie dann auch noch Gut zu schreiben. Ich wolte eigentlich nur wissen wie der Schnitt von der Passvorm her isst. Noch mahls vielen dank für diene muhe.

 

Lieben grüss

 

Margo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margo,

 

Holländerin - dann bist du entschuldigt :hug: :D

 

Zu der Passform wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes sagen. Mir passen Burdaschnitte wunderbar andere kommen damit gar nicht zurecht. Hast du denn schon mal nach Burda genäht?

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margo,

 

Holländerin - dann bist du entschuldigt :hug: :D

 

Zu der Passform wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes sagen. Mir passen Burdaschnitte wunderbar andere kommen damit gar nicht zurecht. Hast du denn schon mal nach Burda genäht?

 

Liebe Grüße

Radieschen

 

Oberteile habe ich noch nie nach Burda genäht!

 

Margo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberteile habe ich noch nie nach Burda genäht!

 

Hallo,

 

dann würde ich auf jeden Fall ein Probeteil aus einem billigen Stoff nähen.

Jede Figur ist anders, da kann man schlecht raten.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...