Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zum Autoutensilo aus der PW-Spezial-Taschen 04/11


Schwubbs

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich gerade an diesem tollen Autoutensilo aus der neuen PW-Spezial Taschen.

Nun bin ich "fast" fertig und verzweifle so langsam :confused::confused::confused:

Wie zum ... soll ich denn nun die Henkel/Befestigungen annähen??? Wohin kommen die D-Ringe und wie sieht das ganze dann fertig aus? Nicht, dass es dann nicht funktioniert, weil ich die Befestigung total falsch angenäht habe.

 

In der Zeitschrift sind ja wirklich tolle Bilder. Aber NIE sieht man mal die Henkel und die Befestigung des Utensils, wie er sein soll. So könnte man sich ja den fehlenden Teil eventl. noch zusammendenken...

Echt schade, dass die Anleitungen immer so zusammengekürzt werden, das es zum Schluss gerne mal kryptisch wird :(

 

Ich denke mir mal, dass die 2 kurzen Bänder die eigentlichen Tragehenkel sind und die 2 Langen zum Befestigen am Sitz gedacht sind. NUR sieht man auf den Fotos immer nur oben und unten lange Henkel??? Ich hab doch aber nur 2... Wohin sollen denn dann die kuren? Und die D-Ringe? AHHHHHHHHHHHH :mad::confused::mad::confused:

 

WENN ALSO JEMAND DIE TASCHE SCHON GENÄHT HAT oder die Anleitung versteht, BITTE BITTE HILF MIR!!!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwubbs

    2

  • anacarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich habe diese zeitschrift auch und habe mir dieselbe frage auch gestellt, habe mich sonst aber nicht weiter damit beschäftigt. mich hat diese kurze beschreibung eher bis jetzt abgehalten.

aber jetzt wo du das so beschreibst kommt mir eine idee.

an einer seite jeweils ein kurzes und langes band befestigen. an das kurze band 2 halbringe anbringen und dann kann man das wie einen gürtel oben an der nackenstütze festzurren.

ohne nochmaliges nachlesen der nähanleitung kommt mir das am einfachsten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anacarin :)

Iich danke Dir für Deine Antwort!

Ich war gestern noch so verzweifelt und hab einfach bei der Autorin angerufen. Sie war ganz erstaunt, dass die Enden nie zu sehen sind. Auf ihrer Seite sieht man die Taschen aber einmal ganz und es ist genau so, wie Du schon vermutet hast!

Einmal ein langes und einmal in kurzes Band auf jeder Seite. An die kurzen Bänder je 2 D_Ringe anbringen und dann wie einen Gürtel um die Nackestütze schliessen :D

 

Danke Dir aber für Deine Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...