Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=134341)

ShifuHasenfuss 28.02.2011 09:21

Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011

Dann mach ich diesmal den Anfang guten Morgen lauter tolle Sachen habt Ihr da wieder gezaubert. Und super Stoffe gefunden. Hmm muß ich dann doch mal im Mai nach Freising und gucken.
Zum nähen wird mir heut leider die Zeit fehlen hab hier noch ein paar andere Projekte die auch noch fertig werden müssen :(

blitzie 28.02.2011 09:35

AW: Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011

das glaube ich, daß du heute anderes zu tun hast.
wenn ich das richtig sehe, hat deine kleine heute geburtstag.
ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

2nut 28.02.2011 09:50

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Ich weiss nicht ob ich zum Nähen komme. Mein Haushalt sieht bescheiden aus. In jeder Ecke liegt etwas rum. Und nicht nur Nähsachen und Stoffe. Ich habe schon das Meerschweinchen und Hasenfreigehege gemistet. Die mussten schon Gummistiefel tragen so matschig wars da drin. Jetzt haben sie wieder Mulch und alles ist gut.:)
Jetzt klemm ich mich mal hinter meinen Haushalt bevor die NachbarsHundemeute zu Besuch kommt. Auf die muss ich heute nämlich aufpassen. Drückt mir die Daumen dass Bastian mich werkeln lässt. Bis später!
Heute Abend werde ich die letzten Rechnungen von der SB ausrechnen und tippen. Mein Mann hat mir gestern brav geholfen und wir haben dann auch auf den Tatort verzichtet. Der ist ja Sonntags eigentlich Pflicht!:rolleyes:

ShifuHasenfuss 28.02.2011 09:53

@blitzie hmmm die schicke Leiste unten geht wohl nicht von allein weiter ;)
sie hatte schon am Samstag aber trotzdem Danke

blitzie 28.02.2011 10:07

@sascha
ist auch nicht so schlimm, dann kamen die wünsche etwas später.

@bärbel
da hast du ja einiges zu tun heute, ich wünsch dir , das alles so klappt, wie du es gerne möchtest.

mal sehen, ob ich diese woche zum nähen komme.
es ist immer noch so einiges im unklaren mit dem verstorbenen onkel meines mannes.
die gesetzlichen erben können sich um nichts kümmern(oder wollen auch nicht)
da sie keine beerdigung bezahlen, ist er jetzt annonym bestattet worden.
sie meinten, die neffen könnten doch mal eben jeder so 1000.-€ locker machen, um das alles zu bezahlen.
wobei die neffen schon zu lebzeiten dem onkel jede menge geld gegeben hatten.
alles sehr unschöne dinge, die kein mensch braucht.

ich muß dann auch mal nachlesen, was ihr letzte woche noch alles geschafft habt.
bis dann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.