Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gierige jugend!?


nofi

Empfohlene Beiträge

die gierige jugend?

 

gestern konnte ich mal wieder feststellen, dass die weitverbreitete meinung über kids gar nicht stimmt.

>nur markenklamotten werden getragen und sind geil<

>alles muss teuer sein um zu gefallen<

>das teuerste geschenk ist das schönste<

und so viele vorurteile mehr...

 

meine tochter bekam zu weihnachten einen rollerführerschein, um als jenen auch als päckchen zu demonstrieren, hab ich die unterlagen für den führerschein geholt und eingepackt.

aber da ich meiner tochter immer ne überraschung präsentiere von der sie gar nix weiß, habe ich ihr noch ein schönes spitzenshirt genäht.

ja und seit letzten sonntag kann ich ja nun auch eine stickmaschine mein eigen nennen. also da kam mir nach einem blick in unsere galerie die zündende idee " das mach ich ramona noch" >>> ein schlampermapperl

ramona ist seit jahren ein schweden-fan. ...schweden t-shirts....wände mit schwedenfahne behängt und vieles mehr.

also probierte ich mein neues maschinchen aus und stickte eine schwedenfahne auf das mäppchen. ging alles ruckzuck .... ein geschenk aus rest jeansstoff und die fahne drauf , fertig.

 

gestern nach der bescherung sagte sie... das schönste geschenk ist mein schwedenmapperl

das hat mich so sehr gefreut, das auch die kleinen dinge so groß geschätzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    2

  • stoffbekloppt

    1

  • Ernamaus

    1

  • Rike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

na, da ist man doch Stolz wie ein Schwan, oder?

Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.

Mein Mann und mein Sohn weigern sich beharrlich, sich benähen zu lassen.

Ich habe meinem Mann trotzdem ein Fleeceshirt genäht.

Schwiegermutti und Junior haben gedacht, es ist gekauft und als ich dann sagte, nö selbstgemacht, sagte mein Junior, dass er es gern in rot hätte.

 

Tja Nofi, jetzt brauchst du nur noch die Software, dann kannst du deiner Tochter noch viele solche Kleinigkeiten machen. Ich freu mich für Dich, dass dein erstes Selbstgesticktes so toll angekommen ist.

 

Schöne Feiertage noch

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nofi, die Jugend ist eh besser als ihr Ruf,das war schon zu allen Zeiten so.

Aber mein Mann hat sich auch sehr über seine Kuscheljacke gefreut. Er bekam ja garnicht mit,als ich diese genäht habe. Er dachte auch die sei gekauft,weil er sich auch beharrlich weigert sich von mir benähen zu lassen. Seine Meinung,ich habe mehr wie genug mit den Enkel zu tun.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lächel*

das ist wohl ein weitverbreitetes phänomen (zefix wie schreibt man das jetzt)

das sich die männer net benähen lassen wollen :-) meiner weigert sich auch immer ;)

 

liebe grüsse in die weihnachtsrunde hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo, und meine Söhne, die sich seit Jahren nicht mehr gerne benähen lassen, (14 und 11 Jahre) fanden ihre Fleeceshirts aus dem dicken Oberhausen-Doubleface-Fleece "Cool". Da ist nichts mehr hinzuzugfügen, oder ? Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meim Göttergatte trägt eigentlich nur noch von mir genähte Sachen. Er meckert bei den gekauften über die Qualität oder über die Verarbeitung.Da fällt mir ein daß er wieder jede Menge Hemden braucht.

Tschau

Sandra

übrigens sind meine Jungs noch in einem Alter wo sich gerne benähen lassen 5 und 3 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen