Zum Inhalt springen

Partner

Burda 10/2009 - Traumtänzerin (119A) - Nähanleitung gesucht


sonnenblume_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier, ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort! Ich war letztes Jahr ein Weilchen in Spanien und habe mir dort schlauerweise Burda-Ausgaben gekauft. Beim Nähen musste ich leider nun feststellen dass mein Spanisch schlechter ist, als ich dachte :confused: Ich verstehe die Anleitung einfach nicht, trotz übersetzungsmaschinen, Wörterbuch, usw... Müsste bis Freitag das Kleid eigentlich fertigbekommen (Hochzeitsbesuch und sonst nichts anzuziehen...) Ich bin grade total am verzweifeln... Vor allem geht es um den faltigen Vorderrteil des Kleides, ich hab schon zweimal neu angefangen, da man meinen Organza nicht wieder auftrennen kann :mad:

 

Auch in der deutschen Ausgabe ist es die selbe Nummer... Anzusehen hier: RUNWAY: Klein n im kleinen Schwarzen - News - Trends - burda style Es ist das letzte Kleid (direkt verlinken funktioniert wohl nicht...

 

Daher: hat vielleicht jemand diese Ausgabe zuhausse liegen und könnte mir die deutsche Nähanleitung scannen oder abfotographieren?

 

Das wäre echt superlieb... Vielen Dank bereits im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenblume_

    3

  • Nera

    2

  • mimmi

    1

  • sana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Scannen oder abfotografieren würde gegen das Urheberrecht verstoßen...

 

Aber vielleicht kannst du nochmal schreiben, an welchem Schritt genau es hakt. Dann kann vielleicht jemand in seine Anleitung schauen und dir weiterhelfen.

Ich leider nicht, weil ich das Heft nicht hab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sonnenblume,

 

in der deutscher Burdausgabe hat das kleid die nr.117A ;)

und ich wurde mich direkt bei Burda melden mit der bitte dir die Anleitung zu schicken....da du doch mit der spanischer Ausgabe doch etwas überfordert bist....ich denke es sollte kein problem sein....probiere einfach mal!

vieeel Erfolg und lg

 

mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe das Heft und kann es dir schicken. Antworte mir doch mit einer PN und gib mir deine Adresse.

Liebe Grüße

anzeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe das Heft und kann es dir schicken. Antworte mir doch mit einer PN und gib mir deine Adresse.

Liebe Grüße

anzeli

 

Geht nicht, ihr dürft beide noch keine Pn schreiben, weil ihr noch keine 10 Beiträge habt.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Antworten...

 

Es hakt am Vorderteil, ich hab beim Organza Falten abgesteppt und geheftet (die leider nich so ganz so aussehen wie ich mir das vorgestellt habe, aber das kann ich ja unabhängig von der Anleitung noch ändern... Ich hoffe, dass ich den Teil zumindest richtig verstanden habe). Nun will ich dieses Vorder-Mittelteil an die Vorder-Seitenteile nähen, verstehe aber leider nur Bahnhof :confused: Vor allem wegen des hautfarbenen Teils, das als "Sichtschutz" darunter kommen soll.

 

Wenn man bei Burda die Anleitungen sogar kostenlos als PDF downloaden kann (nur eben meine nicht mehr), sollte das urheberrechtlich doch nicht allzu gefährlich sein, oder?

 

Ich meine übrigens tatsächlich doch das Modell 119A, nicht wie von Mimmi angemerkt 117, man kann nur nicht direkt auf das richtige Modell-Bild verlicken... Also einige Male rechts auf den Pfeil klicken, bis zum letzten Bild, das mit den Luftballons will ich nähen.

 

@anzeli: danke für das Angebot, leider darf ich noch keine PMs verschicken, erst nach 10 Beiträgen, hier möchte ich meine Email-Adresse nun auch nicht posten :( Ich hab nun schon ein ähnliches Angebot per PM bekommen, also hat sich mein Problem wahrscheinlich auch schon gelöst :-) danke trotzdem!

 

Liebe Grüße und danke nochmal für die vielen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meine ich. Und ich habe grade eben auch eine Email mit der deutschen Anleitung erhalten, nun ist mir alles klar und ich freu mich wieder aufs nähen :-) danke an euch alle!

 

Ich berichte dann demnächst, wie es geworden ist. Bestimmt lerne ich bis dahin sogar, hier Bilder hochzuladen/einzufügen ;)

 

Liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...