Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittvision: Schnitt wird nicht vollständig ausgedruckt


wollfadendelphin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähkolleginnen,

ich habe versucht von der CD Neo Chic Collection das Hemdblusenkleid auszudrucken. Dabei hatte ich ein paar sonderbare Konstruktionen auf dem Papier - Linien, die ins Nichts verliefen, so als ob Schnittteile nicht vollständig ausgedruckt wurden, andere Linien verliefen wirr ineinander. Hat jemand das auch schon erlebt?

Ich habe nochmals meine Maße korrigiert, aber die stimmen.

Das gleiche Schnittwirrwarr passierte bei der Bluse, die dem Hemdblusenkleid ähnelt.

Eine Hose, die ich von der CD schon genäht habe wurde problemlos ausgedruckt.

Bin dankbar über Rückmeldungen,

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wollfadendelphin

    2

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte Dir gerade schreiben, dass das letzte Woche auch schon jemand gefragt hat, aber das warst Du ja selber :D

Was sagt denn der Herstelller (Schnittvision) dazu? Das wäre ja die erste Anlaufstelle.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute ein Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame von Schnittvision. Es war wirklich ein Messfehler, die falsche Eingabe der Rückenhöhe hat dieses Problem verursacht. Der Schnitt dieser Bluse, bzw. des Kleides ist so difficil, dass er keine Fehler verzeiht.(:(:(:(

Jetzt habe ich einen Ausdruck, der nach Schnittmuster aussieht, und werde mich ans Nähen machen. Mal schauen, wie die Passform wird :rolleyes::rolleyes:

Danke für eure Bemühungen,

liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.