Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Rock


Bine1963

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch dieses Forum hatte ich mir ja vorgenommen in diesem Jahr nach Puppenkleidung,Tischdecken,Einkaufstaschen usw. endlich richtige Kleidung zu nähen.

Gestern war es so weit.Für meine Tochter:Schnitt 8118 von Burda(ein einfacher Rock ohne Bund mit 2 Falten vorne und hinten,Reißverschluß in der Naht)Dazu geblümter Feincord mit Stretch.

Erst habe ich das Modell an einem "ollem" Stoff ausprobiert.Das 1.mal,das ich mit Kopierpapier gearbeitet habe!Aber es klappte prima.Überhaupt klappte alles prima, das hat mir soviel Spaß gemacht!

Heute ist der "richtige" Stoff dran.Gerne hätte ich ihn gestern noch genäht,aber mein Nähzimmer ist das Schlafzimmer und da habe ich nur begrenzte Arbeitszeit :) Mein Mann will auch mal schlafen :)

Dieses Forum hat mich so angesteckt,das ich ganz heiß auf die nächsten Sachen bin. Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehmi

    1

  • Bine1963

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz eindeutig: du bist infiziert! :D

 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in die "Bekleidungsecke" ;)

 

Schön, dass es dir so viel Freude macht. Und viel Spaß dabei auch zukünftig die schönsten Kleidungsstücke zu zaubern.

Wenn du erst mal siehst, wie klasse deine Tochter mit dem "echten" Röckchen aussieht, dann hast bestimmt schon das nächste Kleidungsstück in Planung ;)

Toll!

Zeig's doch mal in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...