Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe tauschen statt kaufen?


Füßchenbreite

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

ich hab hier nun schon ein paarmal gelesen, daß stoffe hin- und hergetauscht werden.

allerdings immer in bezug zu einem gemeinsamen projekt oder ähnliches.

gibts auch die chance, stoffe zu ertauschen, weil man sie einfach gerne hätte? :)

ich suche nämlich verschiedenste rottöne...für ein größeres projekt, daß ich schon lange im kopf habe...

und ich würde dann von meinen stoffen in der gleichen größe und menge ( zb quadrate 15x15cm ) tauschen?

gibts da menschInnen, die sich von roten stoffen trennen würden?

erstmal grundsätzlich angefragt. ich würde mein tauschangebot natürlich posten, damit niemand die katze im sack tauschen müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hedis-stickerei

    2

  • Zumsel

    1

  • Satura

    1

  • Füßchenbreite

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

warum sollte es nicht gehen Stoffe für eine Idee die man hat zu ertauschen. Ich finde das bei Dir völlig logisch.

 

ich hab nicht viele Rottöne, weil die nichts für mich sind, aber ich guck mal 15*15 könnte sich auch in meiner Patchworkrestekiste. Stay tuned, ich gucke später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch ich hätte Interesse (wenn nicht schon genügen Tauschpartner/innen da sind). An roten PW Stoffen habe ich einiges! Was ich suche ist allerdings Stoff mit kleinem rot/weiß oder weiß/rotem Muster für ein Projekt. Ich habe da zwar schon einiges, würde aber gerne für jeden Block einen anderen nehmen, wenn ich genug zusammen bekomme (gerne auch etwas größer als 15x15 oder Reststücke). Wenn Du also was ich der Richtung hast, was Du vielleicht nicht brauchen kannst, tausche ich gerne.

 

Sollte das nicht in in Deine Pläne passen, macht das nichts.

Dann wünsche ich einfach nur viel Erfolg für rot/rot Tausch.

 

Es grüßt

 

Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Tauschaktionen kommen natürlich nicht in den Markt, aber kleine...

 

Nö, wieso? Es gibt hier auch einen offenen Tauschring, da kann jeder einstellen, was er sucht oder loswerden möchte. Wenn Du also rote Stoffe suchst, schreibst Du das als neuen Beitrag rein und zeigst Fotos von den Stoffen, die Du dafür im Tausch anbietest.

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.