Zum Inhalt springen

Partner

Dringend! Farbenmix Yola Welches Schnitteil wie oft?


AnjaBSM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eigentlich wollte ich mal ganz fix ein Neckholdershirt nach Yola nähen und zweifle langsam an meinem Verstand.

 

Was wird da von Oberteil wie oft im Bruch geschnitten???

 

In der Anleitung steht Teil Nr. 6 4x ohne Bruch, im Schnittmuster selbst ist es IM Bruch aufgezeichnet.

Teil Nr. 7 soll lt. Anweisung 2x im Bruch genschnitten werden, aufgezeichnet ist es ohne Bruch.

 

Ja was denn nun? Ich hab mittlerweile beides hier liegen. Ich bräuche nur mal kurz eine definitive Ansage und dann kann ich endlich loslegen mit nähen. Zum Glück hab ich einen Probestoff genommen! Puh! Wenigstens was!

 

LG,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaBSM

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

du brauchst es so wie beschrieben, nicht wie auf der Skizze verzeichnet. Ich habe es auch erts genäht und falsch zugeschnitten, dann aber noch hinbekommen, hatte dann von den geraden Rückenteilen 2 über. Das was als seitl. Rückenteil beschrieben ist, also das gerade Teil, ist das Mittelteil wo gerafft wird, das mit Stoff r.a.r. einmal zuschneiden. Die leicht abgeschrägten Teile sind die Seitenteile, die brauchst du ja einmal für die Passe und einmal für außen, also rechts auf rechts den Stoff und doppelt zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...