Zum Inhalt springen

Partner

Normale Jeans in Röhre verwandeln????


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen

 

Meine 13 jährige Tochter hat eine weiße Stretch Jeans die nach unten eine wenig ausgestellt ist an den Oberschenkeln aber perfekt sitzt.

Meine Frage ist kann ich an den Unterschenkeln die Jeans einfach enger machen??? Muß ich es von beiden seiten tuen???(denke schon :rolleyes: so das eine Röhre entsteht??

 

 

Gruss Nicolina

 

Danke für eure Antworten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    3

  • barbarissima

    1

  • MadLila

    1

  • Ludmilla

    1

Hallo Nicolina,

enger machen geht auf jeden Fall.

ob an einer oder beiden Seiten hängt davon ab wie die Hosenbeine geschnitten und wie weit ausgestellt sie sind.

Du solltest auf jeden Fall vermeiden, dass der Stoff nach der Änderung seitlich knicken muss. Trotzdem kann es sein, dass eine Wegnahme aussen reicht, wenn es nicht allzu viel ist und die innere Nahtlinie jetzt schon recht gerade ist.

lg Ludmilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ludmilla werde es am Wochenende mal versuchen sobald ich vom Stoffmarkt wieder zuhause bin "gannnnnnnnnnnnnnnnnzbreit:D "

 

 

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an beiden Seiten was wegnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hose Falten wirft, wenn du nur eine Seite enger machst. Das kannst du aber ganz leicht festellen, wenn du erst mal nur reihst und das Ergebnis dann am Kind begutachtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

ich habe schon einige Jeans enger gemacht, leider nie gesehen wie sie angzogen ausgesehen haben, aber zurückgebracht wurden sie auch nicht.

 

Ich habe es an der Seite gemacht, die keine Kappnaht hatte und es war kein Problem, hat gut ausgesehen. Wenn die Hose keine Kappnaht sollte man schon an beiden Seiten enger machen, bei der Schnittaufstellung wird die Weite ja auch an den beiden Seiten zugegeben.

 

Ich würde gerne mal an die Leser eine Frage stellen.

Ich fand einmal eine Seite, die supertolle Seidenstoffe hatte. Mein Rechner war aber kaputt und jetzt ist alles futsch. Kann mir jemand helfen?

 

Bin zwar angemeldet auf dieser Seite aber zu blöd um ein neues Thema anzufangen, kurz am Rechner eine Niete.

 

Vielen Dank

kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir früher oft Jeansbeine enger gemacht, indem ich einfach auf der Außenseite ohne Kappnaht die Naht zu beiden Seiten (vorn/hinten) gleich viel abgenäht habe. Das sah immer super aus und saß anstandslos. Aber es kommt drauf an, wie die Hose vorher aussieht und wie sie werden soll. Wenn man zu viel wegnehmen möchte, könnte das Hosenbein verziehen.

 

Ich würde danach gehen:

a) wo ist eine Kappnaht oder nicht?

b) wie viel enger soll es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle danke für die zahlreichen Antworten ,also ich bin nicht zum nähen gekommen "Waraufdemstoffmarktundhabejetzt20meterstoffmehr".

Werde es morgen versuchen mache es von beiden Seiten da es ganz schön viel ist was weg muß.Werde berichten wie es geworden ist.

 

 

Dankeschööööööööööööööön

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...